vergriffen

On the Milky Road (2016)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jeden Tag reitet Kosta auf seinem Esel und bringt frische Milch unter die Leute. Als er eines Tages die namenlose Braut erblickt, verliebt er sich Hals über Kopf. Aber die Braut ist dem Kriegshelden Zaga versprochen, und Kosta soll Zagas kleine Schwester Milena heiraten. Doch bevor die Doppelhochzeit stattfindet, türmen Kosta und die Braut.

Pressezitate:

- "Der Film ist eine grossartige Party (...) ein komischer, fantasievoller und mitreissender Trip." (Kino.de)
- "Bizarr, burlesk und von balkanischer Beschwingtheit (...) mitreissend." (Programmkino.de)
- "Kusturica knüpft tatsächlich an seine besten Zeiten als fabulierender Geschichtenerzähler von überbordendem Einfallsreichtum an." (Neue Züricher Zeitung)
- "Kusturica meldet sich nach langen Jahren der Abwesenheit mit einem herrlich bunten Film zurück, in dem er seine Fabulierkunst vergangener Zeiten einer gelungenen
Frischzellenkur unterzieht." (Kino-zeit.de)

Produktdetails

Regisseur Emir Kusturica
Schauspieler Monica Bellucci, Emir Kusturica, Sergej Trifunovic, Predrag Manojlovic, Darko Kurtovic, Maria Darkina, Zoran Cvijanovic
 
Genre Drama
Fantasy
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.02.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Serbisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel On the Milky Road
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.