Fr. 35.50

Sharknado - Die komplette Trilogie (SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Sharknado - Genug gesagt! (2013):
Ein gigantischer Wirbelsturm, der vor der Kalifonischen Küste einen Haischwarm erwischt und mit in die Luft gerissen hat, bewegt sich auf Los Angeles zu. Fin, der Eigentümer einer Surfer-Bar am Strand von Long Beach, muss entsetzt mit ansehen wie der Sturm und ein schier unaufhörlicher Regen gigantischer weisser Haie sein Lebensraum zerstört.

Sharknado 2 - The Second One (2014):
Heiliger Hai! Sie sind wieder da! Ein Jahr nach den Ereignissen des weltweit ersten "Sharknados" sitzt Fin Shepard, der Held aus L.A., zusammen mit seiner Frau April im Flugzeug nach New York. Durch ein von April geschriebenes Selbsthilfebuch mit dem schönen Titel "Wie man einen Sharknado überlebt", hat es das Paar zu einiger Berühmtheit gebracht. Doch statt eines entspannten Ausflugs in Fins Heimatstadt, wo seine Schwester Ellen und ihr Mann Martin mit ihren Kindern leben, geht von Anfang an alles schief: Das Flugzeug wird von Haien attackiert, die der armen April gleich mal die Hand abbeissen. Und auch New York ist kurz davor im Chaos zu versinken: Gleich drei Sharknados rasen auf Manhattan zu und bringen tonnenweise Killerhaie mit sich! Einmal mehr liegt es nun an Fin, den Tag zu retten und New York vor der Katastrophe zu bewahren.

Sharknado 3 - Oh Hell No! (2015):
Fin Shepard soll gerade mit der höchsten zivilen Auszeichnung im Weissen Haus geehrt werden, als erneut mehrere Tornados die gesamte US-Ostküste bedrohen. Auch diese bringen wieder eine gewaltige Anzahl fresswütiger Haie mit an Land, die den US-Regierungssitz in Schutt und Asche legen. Ausgerüstet mit seinem Ehrenpreis, einer goldenen Kettensäge, rettet Fin nun nicht nur den US-Präsidenten, sondern kämpft sich in Folge dessen auch die US-Ostküste hinunter bis nach Orlando.

Produktdetails

Regisseur Anthony C. Ferrante
Schauspieler Ian Ziering, Tara Reid, David Hasselhoff, Vivica A. Fox, John Heard
Label Alive AG
 
Genre Komödie
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.07.2016
Edition SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Behind the scenes, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 6h 10min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Filmliste Sharknado - Genug gesagt!, Sharknado 2 - The Second One, Sharknado 3 - Oh Hell No!
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.