Fr. 38.50

SRF bi de Lüt - Hüttengeschichten - Staffel 5 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Auch dieses Jahr macht sich macht sich Nik Hartmann mitten in der Wandersaison auf zu einer Hüttentour. Die Samstagabendsendung ist ein Wiedersehen mit "Gastgebern unter dem Himmel" aus früheren Sendungen und nimmt das Publikum mit auf eine herbstliche Bergwanderung.

Produktdetails

Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Länder, Kulturen
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 07.01.2015
Ton Schweizerdeutsch
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 4h 30min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Raus zu den Menschen...

    Am 05. Februar 2016 von Sebastian Janeck geschrieben.

    Wenn man als Bergfreund, so wie ich, interessantes und beeindruckendes Filmmaterial sucht, ist man bei den Hüttengeschichten von "SRF Bi De Lüt" genau richtig.

    "SRF Bi De Lüt" geht einfach raus zu den Menschen, in die Dörfer, auf die Hütten, in die Berge. In dieser 5. Staffel befindet sich das Team zu Gast auf der Glattalphütte, der Spitzmeilenhütte und auf der Capanna Basodino ob Locarno.

    Gezeigt wird in dieser Dokumentarserie die Volkskultur und Schweizer Vielfalt von ihrer schönsten Seite. Ich finde es sehr interessant, die Geschichten zu hören, das Leben zu beobachten, wie hart es sein kann, wie diese Menschen sich aber auch einen Traum erfüllen konnten. Finde es aber genauso beeindruckend, die toll bebilderten Szenerien bewundern zu dürfen. Da bekommt man sofort wieder Lust selbst in die Berge loszuziehen.

    Als kleiner Bonus liegt dieser DVD "Hüttengeschichten Spezial", Herbstwandern mit Nik Hartmann, bei.

    Fazit:

    Hoffentlich gibt es noch viel mehr davon. Für Bergfreunde wärmstens zu empfehlen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.