Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

Der Bestatter - Staffel 2 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

SWISS

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Toten, sie lassen Ex-Kommissar Luc Conrad auch in der zweiten Staffel des Schweizer Erfolgsformates keine Ruhe. Weshalb er als "Bestatter" im Verbund mit Kommissarin Giovanoli und in oft engem Kontakt zu den Hinterbliebenen auch diesmal wieder mehr AGTs (Aussergewöhnliche Todesfälle) zu bearbeiten hat, als ihm lieb sein kann. Nicht einmal vor Organhandel bleibt sein beschauliches Aarau in den sechs Episoden der zweiten Staffel verschont. Gut, dass sich der in Todesdingen eher pragmatische Praktikant Fabio wieder ums normale Geschäft kümmert.

Episoden:
Disc 1:
01 Todesspender
02 Stierebluet
03 Totenwache

Disc 2:
04 Gespenster
05 Schlachtplatte
06 Unter der Erde

Produktdetails

Schauspieler Mike Müller, Carlos Leal, Suly Röthlisberger
 
Genre Krimi
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 11.02.2014
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0), Schweizerdeutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Making of, Trailer, Kurzfilme
Laufzeit 5h 49min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Der Bestatter
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Schlechte Schauspieler

    Am 15. November 2015 von Andrew Dantes geschrieben.

    Schlechte Stories. Langweilig wie das Wetter nach der Tagesschau. Und halb so informativ.

  • Wie sagte schon Homer Simpson:

    Am 26. Januar 2015 von Chuck U. Farley geschrieben.

    Laaaaangweilig!

  • genau

    Am 04. März 2014 von immer den ar... schön an der wand geschrieben.

    da sind wir weltmeister:
    in sachen MITTELMÄSSIGKEIT

  • solide Unterhaltung

    Am 11. Februar 2014 von Bärbeli geschrieben.

    Aargau liegt im Mittelland und im Mittel liegt auch die Quali. Aber trotzdem solide CH-Eigenleistung, Mike M. macht seine Sache gut und ich lasse mich gern von mehr überraschen.

  • naja

    Am 04. Februar 2014 von schweizer nonsens geschrieben.

    CSI ist ja auch kein mass, vergleich mal mit den dänischen produktionen oder so, da könnte sich die schweiz eine dicke scheibe absc.... lichtblicke waren bis jetzt, studers 1.fall und strähl... aber das hier wirkt schon ziemlich flach und gezwungen. plus schauspilerische leistungen lassen extrem zu wünschen übrig, fast schlimmer als bei deinen csi's.

  • Sehr gut für eine schweizer Produktion

    Am 03. Februar 2014 von Chris geschrieben.

    Ich finde es immer tragisch, wenn Kritiken geschrieben werden, die von Verwöhnung nur so strotzen... Der Bestatter ist mal was anderes als diese CIS, Criminal minds und Standard Plots die überhäuft im TV laufen... Der Bestatter ist originell, frisch und der Hauptdarsteller weis, wie er das Publikum in seinen Bann zieht... Deswegen:

  • gut!

    Am 03. Februar 2014 von röschtigrabe-ars.... geschrieben.

    ich sehe sehr gern der bestatter. lustig und für schweizer verhältnisse sehr originell gemacht. schön auch das es in der umgebung von aarau spielt.ich finds super!

  • schliesse mich an

    Am 27. Januar 2014 von zero geschrieben.

    punkt

  • Schweiz, deine Radfahrer

    Am 08. Januar 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Das tu ich mir nicht an. Mike Mueller ist masslos überschätzt und Carlos Leal lässt sich für eine mickrige Szene extra mit grossen Pipapo einfliegen. Typisch Schweiz. Talentlosigkeit gepaart mit akutem Grössenwahn.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.