Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

Der Bestatter - Staffel 1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

SWISS

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen Todesursache: Der ehemalige Kommissar Luc Conrad, der nach seinem Weggang von der Aargauer Kantonspolizei als Bestatter neu angefangen hat. Doch die Toten lassen dem ehemaligen Ermittler keine Ruhe. Gemeinsam mit seiner Nachfolgerin und Ex-Geliebten Anna-Maria Giovanoli löst er als "Der Bestatter" die ungewöhnlichsten Mordfälle, während sich Praktikant Fabio um das Tagesgeschäft kümmern darf.

Episoden:
Disc 1:
01 Schweres Erde
02 Treibgut
03 von Null auf Hundert

Disc 2:
04 Stachel im Fleisch

Produktdetails

Schauspieler Mike Müller, Suly Röthlisberger, Christoph Gaugler
Regisseur Markus Welter
 
Genre Krimi
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 14.03.2013
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0), Schweizerdeutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 232 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Der Bestatter
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • at Ö

    Am 11. Februar 2014 von zero geschrieben.

    erklären sie mir mal, was daran niveauvoll sein, wenn man andere meinungen kritisiert? hahahaha....

  • Mal was Anderes

    Am 01. Februar 2014 von Shooxs geschrieben.

    Für eine Schweizerproduktion wirklich mal was Gelungenes. Die Filmfiguren sind einfallsreich und nicht alltäglich.... Weiter so!

  • at Andrew Dantes

    Am 30. Januar 2014 von ö. geschrieben.

    Das Staats-TV hat zumindest einen Auftrag, ein gewisses Niveau zu bieten. Okay, ein gewisses Niveau bieten auch Sender wie RTL2... Evtl. passt das einem eben besser ;)

  • Schweiz, deine Radfahrer

    Am 08. Januar 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Das tu ich mir nicht an. Mike Mueller ist masslos überschätzt und Carlos Leal lässt sich für eine mickrige Szene extra mit grossen Pipapo einfliegen. Typisch Schweiz. Talentlosigkeit gepaart mit akutem Grössenwahn.

  • Typisch schweizerisch,

    Am 12. März 2013 von Filmfreak geschrieben.

    aber recht gut gelungen. Falls es zu weiteren Staffeln kommt, gibt es sicher einige Dinge, die verbessert werden können. Mein Wort in Gottes, ähhh in der Produzenten Ohr! ;-)

  • Langeweile pur

    Am 04. März 2013 von Andrew Dantes geschrieben.

    mit dem völlig selbstüberschätzten Giacobbo-Lakai Mike Mueller, der weniger Mimik besitzt als Chuck Norris und Steven Seagal. Peinlich. Aber ist halt eine Staatsfernseh-Produktion.

  • DER BESTATTER

    Am 20. Februar 2013 von Martin Hartmann geschrieben.

    Schon fast Kult diese tolle CH-Serie, hoffentlich gehts weiter... Suchtgefahr.

  • absolut

    Am 12. Februar 2013 von der dude, man geschrieben.

    gelungene Sache! Wirklich top unterhalten worden.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.