vergriffen

SF unterwegs - Südafrika - Südtirol - Inselwelt Thailand - Kuba

Deutsch · DVD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Südafrika:
Traumhafte Strände, eine beeindruckende Tier- und Pflanzenwelt sowie pulsierende Metropolen: Südafrika besticht durch vielfältige Attraktionen. Nicht ohne Grund zieht es jährlich tausende Schweizer ans Kap. Auch Wasiliki Goutziomitros begibt sich auf Erkundungstour und bereist das Land von Kapstadt zum Krüger-Nationalpark.
Südtirol: Die Reise führt Andrea Jansen durch eines der schönsten Wanderparadiese der Alpen, mit kilometerlangen Apfelfeldern, hervorragendem Essen und atemberaubenden Aussichten auf die Dolomiten. Sie erlebt Geselliges beim «Törggelen» und «Watten» oberhalb von Bozen und Abenteuerliches beim Versuch, die Dolomiten auf zwei Rädern zu bezwingen.

Inselwelt Thailand:
Wogende Reisfelder, dichte Kokoshaine und endlose Strände. Die Andamanen-Inseln in Thailand gehören zu den schönsten der Welt. Praktisch alle verfügen über traumhafte Palmenstrände mit Wassertemperaturen um die 26 Grad. Neben reinen Strandferien bietet der Süden Thailands aber auch eine ganze Palette von Aktivitäten für jeden Geschmack.

Kuba:
Wasiliki Goutziomitros ist unterwegs auf Kuba. Ihre Tour führt sie quer durch den Westen der einzigartigen Karibikinsel. Die Moderatorin erlebt ein Land im Wandel, das in den 50er-Jahren und seiner revolutionären Vergangenheit stehengeblieben zu sein scheint und sich gleichzeitig täglich etwas mehr der Aussenwelt öffnet.

Produktdetails

Genre Dokumentation > Reisen
Dokumentation > Natur, Tiere
Dokumentation > Länder, Kulturen
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 10.05.2012
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 170 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.