Fr. 43.50

Pumpkin Scissors - Vol. 4

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

"Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer." (Martin Kessel) Das Land liegt in Schutt und Asche. Auch drei Jahre nachdem der Krieg offiziell für beendet erklärt wurde, leidet das Volk unter Hunger, Ausbeutung durch die Obrigkeit und abtrünnigen Soldaten, die seither plündernd und mordend durchs Land ziehen. Um dagegen vorzugehen und so etwas wie Normalität wieder herzustellen, wurde eine Spezialeinheit ins Leben gerufen: Die Pumpkin Scissors. Unter der Leitung der hitzköpfigen Alice Malvin ist es ihre Aufgabe, den Bürgern zu helfen und sie zu beschützen. Eines Tages begegnen die Pumpkin Scissors dem sanftmütigen Hünen Randel. Der Ex - Soldat diente früher in der mysteriösen 901 ATT - Einheit, die es offiziell aber nie gegeben hat. Alice rekrutiert ihn für ihr Team und das erweist sich schon bald als guter Schachzug: Wird er zum Kampf gezwungen, entpuppt sich Randel als Ein - Mann - Armee, darauf gedrillt, gnadenlos alles zu vernichten, was sich ihm in den Weg stellt! Zu Fuss und nur mit seiner Spezialpistole bewaffnet, macht er sogar Jagd auf Panzer...
(Episoden 13 - 16)

Produktdetails

Genre Anime
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.06.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.