Fr. 50.50

Black Jack - Biohazard

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Black Jack alias Kurô Hazama gilt als der beste Chirurg der Welt. Obwohl er keine Lizenz zum Praktizieren besitzt, geniesst er einen ausgezeichneten Ruf und schafft es, selbst die kompliziertesten und mysteriösesten Fälle zu lösen. Doch das hat seinen Preis! Koichiro Tsuzuki, ein erfolgreicher Geschäftsmann, leidet seit seiner frühesten Kindheit an einem Tumor auf seinem Bauch, der die unheimliche Form eines menschlichen Gesichtes hat. Black Jack entfernt den Tumor, doch dieser kehrt zurück. Der Arzt ist fest davon überzeugt, dass der Tumor psychischen Ursprungs ist und dass die Antwort auf das mysteriöse Geschwulst in der dunklen Vergangenheit des jungen Mannes begraben liegt... Währenddessen wird in Mikazuki - Bay der Notstand ausgerufen, als eine Seuche, auch das "Mikazuki - Syndrom" genannt, die Stadt heimsucht. Hervorgerufen durch Abwässer, die über den Full Moon River in die Bucht gespült wurden, hat sich jeder Bürger, der Wasser aus der Gegend trank oder Fisch ass, damit infiziert. Ein Krisenstab zur Bekämpfung der Seuche wird einberufen und Dr. Fox bittet Black Jack um Unterstützung. In einem kleinen Hotel in Mikazuki - Bay lernen Black Jack und Pinoko die mittellose Tsukiko kennen, die ebenfalls am "Mikazuki - Syndrom" leidet. Black Jack versucht alles, um dem jungen Mädchen zu helfen...

Bonusmaterial
- Originalskizzen
- PC-Screensaver (Windows)
- Hintergrundinformationen über Osamu Tezuka

Produktdetails

Genre Anime
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.06.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.