Fr. 20.50

Until Death (2007) (Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Cop Anthony Stowe hängt an der Nadel und steht unter Korruptionsverdacht. Auch sonst hat er sich unter den Kollegen nicht gerade beliebt gemacht. Nach einer Schiesserei fällt er in ein Koma. Als er Monate später wieder aufwacht, scheint er wie ausgewechselt und will seine ehemaligen Geschäftspartner aus dem organisierten Verbrechen zur Strecke bringen...

Produktdetails

Regisseur Simon Fellows
Schauspieler Jean-Claude Van Damme, Stephen Rea, Rachel Grant, Mark Dymond
Label 3L Vertriebs GmbH & Co. KG
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.01.2016
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gut!

    Am 09. Januar 2008 von The Mangler geschrieben.

    Jean-Claude Van Dammes letzte Kinohauptrollen liegen nun schon lange zurück. Und über diese, in den aus dem Jahr 1999 stammenden Filmen ?Universal Soldier ? Die Rückkehr? und ?Der Legionär?, möchte man auch lieber den Mantel des Schweigens legen. Der Schritt ins Direct-To-DVD-Geschäft war die logische Folge und für ihn sogar ein Gewinn. Denn Werke wie zum Beispiel Ringo Lams Gefängnisreißer ?In Hell? schafften es wenigstens, auf eine charmant-trashige Art deutlich unterhaltsamer zu sein als viele seiner Kinogurken (man erinnere sich nur mit Grausen an Tiefpunkte à la ?Double Team? oder ?Knock Off?). Nun geht er noch einen Schritt weiter. Denn ?Until Death? ist deutlich ernster, weiß aber trotz kleinerer Schwachstellen zu gefallen.

  • Comeback?

    Am 09. Januar 2008 von Sweeper geschrieben.

    Wenn man über die alten B-Movie-Recken redet und wie tief diese doch heute gefallen sind, dann kommt die Sprache natürlich auch irgendwann auf Jean-Claude Van Damme. Dabei tut man dem kleinen Belgier meist unrecht. Er wird oft in einem Atemzug genannt mit einem Mann wie Steven Seagal. Dabei hat der sich dank Übergewicht und ewiger Gutmenschenrollen schon lange der Lächerlichkeit preisgegeben, während sich Van Damme immer noch ein wenig Würde bewahrt hat. Auch er hat in den vergangenen Jahren viele schlechte Direct-To-DVD-Action-Gurken abgeliefert, doch einige seiner Filme waren noch ganz ertragbar, manchmal sogar ein wenig mehr. Im Gegensatz zu Leuten wie Seagal oder einem Wesley Snipes (der mittlerweile ganz tief und ausdauernd im osteuropäischen B-Movie-Gewerbe verstrickt ist), achtet er bei seiner Rollenauswahl deutlich mehr auf Glaubwürdigkeit. So kommt es, dass sein neuester Film ?Until Death? fast ein Comeback ist. Mit einem der ganz jungen Drehbuchstars hinter der Feder und gut besetzter Nebenrollen sowie einem Van Damme in einer seinem Alter angepassten Rolle überrascht das Action-Drama und zeigt auf, wie die Zukunft seines Stars aussehen kann: Zwar weiter in Filmen für die Videothek, aber dort auf so einem Niveau, dass man sie sich gerne anschaut, sie auch einem Direct-To-DVD sonst meidenden Publikum empfehlen kann. Nur der ein oder andere Action-Fan dürfte trotz des gelungenen Endprodukts ein wenig enttäuscht sein. Denn aufgrund vieler ruhiger Szenen, knallt es deutlich seltener als üblich.

  • Sehr gut!

    Am 09. Januar 2008 von Shibby geschrieben.

    Until Death ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Van Damme spielt den drogensüchtigen Cop durchwegs glaubhaft, und auch seine Rehabilitierung und die "Besserung" kommt gut rüber! Nach den durchzogenen Wake of Death und Second in Command, dem schlechten Hard Corps endlich wieder ein Van Damme Film, den ich mit gutem Gewissen als sehr gut bezeichnen kann!

  • Jusqu' à la mort

    Am 01. August 2008 von jcvd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    très bon film...

  • GENIAL!!

    Am 18. September 2007 von fan damme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und jetzt soll noch jemand sagen,Van Damme wär kein gutter Schauspieller! Dieser Film ist obergenial!!

  • UNTIL DEATH

    Am 12. April 2007 von BoneBreaker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist mit Abstand der beste Van Damme Film seit Wake of Death. Auch als Schauspieler kann unser Held auf ganzer Linie überzeugen. Van Damme is back!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.