Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 10.90

Jeune homme (2006)

Deutsch · DVD

SWISS

Sofort lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Er wagt ein Abenteuer, dem nur die wenigsten Männer gewachsen sind!

Endlich volljährig und frei. Von wegen! Sein Vater sieht ihn als zukünftigen Chef der familieneigenen Druckerei und die Mutter will nur sein Bestes. An seinem achtzehnten Geburtstag verkündet Sebastian, für ein Jahr zu einer Familie nach Genf zu ziehen. Als Aupair! Der Vater flippt aus, die Mutter ist verstört. Doch jenseits des "Röschtigrabens" lernt man(n) nicht nur Französisch: Das Abenteuer mit Pannen wird zur Einführung ins Leben. Und in die Liebe...

Produktdetails

Schauspieler Alexandra Vandernoot, Matthias Schoch, Hans Peter Müller
Regisseur Christoph Schaub
Label plazavista
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 12.07.2010
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Making of, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • es ist so gut

    Am 24. Mai 2013 von D-Moll geschrieben.

    Ist super Film, echt, bester Schweizer Film aller Zeiten und gehört zu den 10 besten Film aller Zeiten

  • jeune homme

    Am 20. Januar 2013 von Biberli geschrieben.

    schöne Frauen, schöne Männer, heisse Liebe, Erotik, verschiedene Kulturen, Seitensprünge...
    Alles schiesst einwenig über das Ziel hinaus, emotional wie auch charismatisch, dennoch ein sehr empfehlenswerter Schweizer Flim.

  • Jeune Homme

    Am 01. September 2010 von Hallochen geschrieben.

    Genial und lustig

  • Schweizer Film

    Am 07. Februar 2010 von Big White geschrieben.

    Ich wollte mir den Film gar nicht ansehen, dachte nur: Schon wieder so einen Schweizer Film der lustig sein will à la Achtung fertig Charlie....
    Der Film ansich ist ok, eine 6.5 auf ner Skala von 10. Nichts besonderes.... Story ist auch durchschnittlich und Humor ist... ...ich find den Humor nicht wirklich lustig.

  • Es gibt ihn noch ...

    Am 17. Februar 2009 von mibehu geschrieben.

    Es gibt ihn noch - den guten Schweizer Film! Und um gut zu sein, muss er nicht alt sein!

  • Jeune Homme

    Am 07. April 2007 von Anton geschrieben.

    Endlich ein guter Film der nicht aus Amerika kommt.

  • wow!

    Am 05. März 2007 von reto nef geschrieben.

    obwohl ich sonst nichts von "solchen komödien" halte: ich bin von diesem film echt begeistert! unterhaltsam, schön... tut einfach gut.

  • seicht und lustig

    Am 29. September 2006 von stravag geschrieben.

    ganz ganz seichte, unterhaltsames und lustiges stück unterhaltung

  • Genial

    Am 16. August 2006 von Sasu geschrieben.

    Ich ha dä film in genf gseh wo ich au grad e au-pair johr gmacht ha!
    Dä film stimt sehr gued.. eifach luege!
    het romantik, humor und eifach vieles dinne!

  • Genial!!!

    Am 24. Juli 2006 von Lisa geschrieben.

    Eifach an hammer film:-)

    unbedingt chaufe!!!!

  • seehr wetzig

    Am 27. März 2006 von inndiana geschrieben.

    wörkli en guete felm! eso ächt..;)

  • Everybody loves a happy ending

    Am 28. Januar 2006 von Lukin geschrieben.

    Hurra! Dieser Film ist so schön und süss, dass er nur die Höchstmarke verdienen darf. I want you to go out and see this movie in the movie theaters. Wie er in Genf bei diesem riesigen Gebäudekomplex vorbei läuft, wie der nächtliche Genfer Verkehr an ihm in unscharfen Bildern vorbei rollt. Wie auf derart feinfühlige Art und Weise einer in eine von den 4 Sprachregionen der Schweiz geht, um dort das zu suchen, was wir Leben nennen, ist, ich weigere mich eigentlich das hinzuschreiben, ein intelligenter Umgang mit Schweizer Identität. Klar, der Schluss ist sehr kitschig, aber bitte schön, das ist schön.

  • gelungen

    Am 22. Januar 2006 von 00joggel geschrieben.

    eine schöne, witzige schweizer komödie mit guten darstellern!

  • Jeune homme

    Am 18. Oktober 2007 von S.B. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    un petit bijou d'humour et de tendresse, avec des comédiens au service d'une très jolie histoire toute simple. Vive la comédie suisse allemande et vivement la sortie en DVD de "Les Mamies ne font pas dans la dentelle" qui est du même acabit

  • magnifique

    Am 28. Januar 2006 von Lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un très joli film, une très jolie histoire, de très jolies chansons...donc: très joli....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.