vergriffen

Einfachluxuriös - Vol. 8

Deutsch · DVD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei Frauen unterwegs - Tasmanien, Portugal und Chile

Tasmanien: Kenner stufen Tasmanien als eines der letzten Paradiese der Welt ein. Kein Wunder, denn hier findet man unberührte Natur pur: Die sauberste Luft der Welt, glasklare Gewässer und unerschlossene Wildnis. Neben den landschaftlichen Schönheiten bietet der "Natural State", auch eine aussergewöhnliche Tierwelt. Nur hier kann man beispielsweise noch den tasmanischen Teufel in freier Natur beobachten. Monika Schärer reist mit dem Mietauto durch Tasmanien. Eva Mezger ist bequem im Auto mit eigener Fahrerin unterwegs.

Portugal: Die prunkvollen Paläste in den Städten und die noblen Herrschaftshäuser auf dem Land strahlen wieder in altem Glanz. Portugal hat sich in den letzten Jahren herausgeputzt. Das altehrwürdige Coimbra, die ländliche Provinz Alentejo und natürlich die leuchtende Hauptstadt Lissabon sowie der schöne Norden Portugals sind einige Stationen der Reise - die natürlich wie immer einmal einfach mit Eva Wannenmacher und einmal luxuriös mit Monika Schärer gebucht ist.

Chile: Der chilenische Literatur-Nobelpreisträger Pablo Neruda nannte seine Heimat liebevoll "das schmale Blütenblatt aus Meer, Wein und Schnee". Tatsächlich gleicht Chile mit 4300 km Länge und einer durchschnittlichen Breite von 180 km einem dünnen Küstenstrich. Chile vereint neben der trockensten Wüste der Welt auch fruchtbare Täler oder Gletscher- und Fjordlandschaften. Monika Schärer und Nicole Himmelreich erleben in Chile Natur pur, und zwar auf zwei verschiedene Arten: Einmal als Luxustouristin im Süden von Chile und einmal als Rucksackreisende im Norden des längsten Landes der Welt.

Produktdetails

Genre Dokumentation > Reisen
Dokumentation > Länder, Kulturen
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.04.2005
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 130 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.