Fr. 11.50

The Unthinkable (2018)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Schweden wird von einer mysteriösen Kraft angegriffen, währenddessen versucht Alex (Christoffer Nordenrot), in seine Heimatstadt zurückzukehren. Dort will er sich mit dem ihm fremd gewordenen Vater und seiner Jugendliebe Anna (Lisa Henni) versöhnen. Alle drei werden um ihr Überleben kämpfen müssen.

Produktdetails

Regisseur Victor Danell
Schauspieler Christoffer Nordenroth, Lisa Henni, Jesper Barkselius, Pia Halvorsen
Label Alive AG
 
Genre Action
Drama
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.01.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Schwedisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 123 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Den blomstertid nu kommer
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Geht so

    Am 11. März 2019 von ponzo geschrieben.

    Der Film fängt nicht schlecht an, wird aber mit der Zeit zunehmend absurd. Hinzu kommt, dass ich keine sympathischen Charaktere sehe. Einzig die Filmmusik ist grossartig.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.