Fr. 27.90

Keeper (2015)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Maxime und Mélanie sind 15, verliebt und machen erste gemeinsame Erfahrungen. Als Mélanie merkt, dass sie schwanger ist, sind beide verunsichert. Schon bald kann sich Maxime aber vorstellen, Vater zu werden obwohl er eine vielversprechende Karriere als Fussball-Torwart vor sich zu haben glaubt. Schliesslich entscheiden sich beide, das Kind zu behalten. Während Maximes Eltern ihn unterstützen, möchte Mélanies alleinerziehende Mutter ihre Tochter davor bewahren, so jung ein Kind zu bekommen, weil sie am eigenen Leib erfahren hat was das bedeutet.

Produktdetails

Regisseur Guillaume Senez
Schauspieler Kacey Mottet Klein, Galatea Bellugi, Sam Louwyck, Laetitia Dosch, Catherine Salee, Cédric Vieira, Vincent Sornaga, Leopold Buchsbaum
Label Indigo
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.04.2018
Ton Französisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Keeper
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.