Fr. 28.50

Big Little Lies - Staffel 1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

TIPP

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die dramatische Geschichte wird von schwarzem Humor geprägt - unversehens verwandelt sich böswilliger Unfug in ein Mordkomplott, was Anlass genug bietet, um den sozialen Mythos von der Perfektion ebenso aufs Korn zu nehmen wie die Widersprüche, die unter unserer idealisierten Fassade von Ehe, Sex, Elternschaft und Freundschaft schwelen.

Produktdetails

Schauspieler Laura Dern, Nicole Kidman, Shailene Woodley, Zoë Kravitz, Reese Witherspoon, Alexander Skarsgård, Adam Scott, Merrin Dungey, P.J. Byrne, Santiago Cabrera
Schriftsteller Liane Moriarty
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.10.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch (für Hörgeschädigte), Spanisch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen
Laufzeit 5h 56min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Big Little Lies
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • :/

    Am 16. Oktober 2017 von Jabrian geschrieben.

    Ich habe die Staffel bestellt, da sie anscheinend so gut ist. Leider kam ich nur bis zur 2. Folge, ab da wurde es mir zu brutal und ich hatte Mühe, das zu verarbeiten. Wer nicht allzu viel verträgt bezüglich Gewalt- und Missbrauchsszenen, sollte die Serie nicht kaufen/sehen.

  • Fantastisch

    Am 19. Juli 2020 von Massimo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Top Serie, Top Cast, kann ich nur empfehlen.

  • Oberschichtsproblematik

    Am 25. Dezember 2019 von Guido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Serie zeigt in erster Linie die Probleme der Frauen auf von Eifersuchtsszenen und Streit bis hin zu schwerem Missbrauch usw.. Generell gesehen spielt das ganze in der Oberschicht Amerikas, die Leute haben zumeist Villen, schöne, erfolgreiche Partner usw.. Und doch türmen sich die Probleme auf, selten ist da Zufriedenheit da. Die Moral steht schon auf dem Cover : ein perfektes Leben ist eine perfekte Lüge. Es ist sehr gut gespielt, es zeigt verschiedene Dinge auf

  • Waou

    Am 11. September 2017 von Sissi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Big little lies est une merveille !!! La panoplie d' acteur de haut rang sert cette histoire avec brio. Le scénario est géniale et les personnages vraiment troublant attachant et interprèté avec une justesse allucinante. Nicole kidman est époustouflante dans ce rôle. Shailene woodley est vraiment à découvrir dans un rôle plus sombre et tourmenté qu'à son habitude, elle confirme clairement des immense talents de jeune d'actrice...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.