vergriffen

Gwyn - Prinzessin der Diebe (2001) (Remastered)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die englische Krone ist in Gefahr! Nun, wo König Richard gestorben ist, streckt ausgerechnet der gemeine Prinz John seine Finger nach der Krone aus. Schon einmal konnte Robin Hood dieses verhindern. Doch dank der Mithilfe des finsteren Sheriffs von Nottingham sitzt er nun im Kerker. Ist das Königreich verloren ? Prinz Phillip, der rechtmässige Erbe, traut sich nicht, seinem Onkel die Stirn zu bieten. Da kommt ein junger Mann daher, der entschlossen ist, das Schicksal zu wenden. Wer kann das sein, so wagemutig und unerschrocken, wie einst Robin Hood selbst? Es ist seine Tochter, die schöne Gwyn und sie ist ganz und gar nicht der Meinung, dass Frauen sich aus solchen Abenteuern heraushalten sollten. Nachdem sie den mutlosen Prinz Phillip überzeugt hat, sich seinen Feinden zu stellen, machen sich beide auf in den Kampf. Schliesslich gilt es ja nicht nur, die Krone zu sichern, sondern auch einen alten Helden zu befreien...

Produktdetails

Regisseur Peter Hewitt
Schauspieler Keira Knightley, Malcom Macdowell, Stuart Wilson, Stephen Moyer, Del Synnott
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 16.04.2012
Edition Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Biografien, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2001
Originaltitel Princess of Thieves
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • herzig

    Am 30. Juli 2009 von ginler geschrieben.

    ein herziger film mit der tollen keira knightley!

  • Ich finde ihn gut

    Am 19. August 2008 von Lisa geschrieben.

    Habe diesen film erst gekauft und finde ihn gut Ihre Talent zum schauspilern erkennt man in diesem Film da sie ja noch ziemlich jung war bei diesem Film.

  • hi

    Am 15. November 2007 von isch doch glich geschrieben.

    isch alles ä chlie a de haare herbie zoge.....und meh set meine e Film wo Keira Knightley mitspielt müsst e chlie es grössers Budget ha...die 20 Stundmänner sind eifach zwänig....

  • Maerchenfilm

    Am 08. Oktober 2007 von Daniel 58 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist ab 6 Jahren,also ein Liebes-Maerchenfilm,harmloses geplaenkel.Familien-Film fuer an einem Regensonntag.

  • Super Disney Film

    Am 31. Oktober 2006 von Prinzessin der Diebe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe diesen Film auf Super RTL mal gesehen. War sofort begeistert von der Geschichte dieses Filmes. Darum habe ich mir diesen Film sofort gekauft.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.