vergriffen

The Hollow Crown - Richard III

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In den letzten Wirren der „Rosenkriege“ schafft es mit Edward IV wieder ein Mitglied des Hauses York auf den Thron von England. Als der jedoch vergiftet wird und sein Bruder George König werden soll, schlägt der dritte Bruder, der machtbesessene Richard (Benedict Cumberbatch), gnadenlos zu: Um selber die höchste Würde zu erlangen, lässt er nicht nur George ermorden, sondern plant auch die Hinrichtung seiner beiden jungen Neffen.

Doch als er damit seinen stärksten Verbündeten Buckingham verprellt, gelingt es seinem Widersacher Richmond, RICHARD III in einen Krieg zu ziehen. Auf dem Weg zur entscheidenden letzten „Schlacht bei Bosworth Field“ wird Richard von seiner Mutter Cecily (Judi Dench) verflucht.

Produktdetails

Schauspieler Benedict Cumberbatch, Judi Dench, Josef Altin, Paul Bazely, Isaac Andrews, Geoff Bell
 
Genre Drama
Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.09.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 129 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel The Hollow Crown - Richard III
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.