Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher CHF 24.90 CHF 22.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Blu-ray

Before I Wake (2016)

Deutsch
Schauspieler Kate Bosworth, Thomas Jane, Jacob Tremblay, Scottie Thompson, Annabeth Gish, Dash Mihok, Jay Karnes, Kyla Deaver, Lance E. Nichols
Regisseur Mike Flanagan
Label Ascot
 
Genre Drama, Fantasy, Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 08.03.2017
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Before I Wake
Ländercode
Ländercode B
Blu-ray Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Australien
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Jessie und Mark entschliessen sich dazu, den liebenswürdigen achtjährigen Cody bei sich aufzunehmen. Was sie erst einmal nicht ahnen, ist, dass der kleine Junge fürchterliche Angst davor hat, einzuschlafen. Zunächst glauben sie, dass das Leben bei seinen instabilen anderen Familien, bei denen er zuvor gelebt hatte, der Auslöser für seine Furcht ist. Doch schnell erschliesst sich ihnen der wahre Grund: Wenn er schläft, manifestieren sich Codys Träume in der Wirklichkeit. In der einen Sekunde erfahren sie das Wunder seiner schier unvorstellbaren Vorstellungskraft, in der nächsten erleben sie die Schrecken, die ihn des Nachts heimsuchen. Um ihre junge Familie zu beschützen, erforschen Jessie und Mark die Wahrheit hinter Codys Alpträumen. Werden sie es schaffen, dem Jungen einen ruhigen Schlaf zu bescheren?

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!