Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 17.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Blu-ray

Rogue One (2016)

A Star Wars Story (2 Blu-rays)

Deutsch
Schauspieler Felicity Jones, Diego Luna, Alan Tudyk, Mads Mikkelsen, Forest Whitaker, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Genevieve O'Reilly
Regisseur Gareth Edwards
Label Walt Disney
 
Genre Action, Abenteuer, Disney, Science Fiction
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 20.04.2017
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD 7.1), Polnisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Polnisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 134 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Rogue One
Ländercode
Ländercode A
Blu-ray Nord- und Südamerika (ausser französische Überseegebiete), Japan, Korea, Taiwan, Hongkong und Südostasien
Ländercode B
Blu-ray Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Australien
Ländercode C
Blu-ray Indien, Nepal, China, Russland, Zentral- und Südasien
 
Kundenbewertung 5 (2)

Schwere Körperverletzung, Besitz gestohlener Güter, Fälschung imperialer Dokumente – Jyn Erso ist alles andere als eine Heilige, als sie von den Rebellen gefangengenommen wird. Andererseits: Der Kampf gegen das Imperium wird nicht mit Samthandschuhen gewonnen, das wissen die Widerstandskämpfer um Mon Mothma. Insofern ist die undisziplinierte Jyn, die sich seit ihrem 15. Lebensjahr allein durchschlägt, genau die Richtige für ein Team, das eine Himmelfahrtsmission ausführen soll: Das Imperium will den Todesstern testen und die Rebellen wollen wissen, was genau die Waffe kann – und wie man sie zerstört…

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Beat Lehmann vom 30. April 2017

    ROGUE ONE Blü-ray Disc

    ROGUE ONE ist für Mich so etwas von STAR WARS das gibt's Nicht (nochmal wohl) !!!
    Bin Absolut Begeistert von diesem neuen STAR WARS Film ! ROGUE ONE erzählt die Geschichte vor Episode 4 als man versuchte an die Pläne des Todessterns zu gelangen und zeigt ebenfalls die perfekte Überleitung zu Episode 4 ! ( Stopp !!!) Genau soo stelle ich mir einen STAR WARS Film vor !!!!! Für mich ist das quasi eigentlich Episode "3" ! Als Fan der "fast" ersten Stunde, aufgewachsen mit der "ersten" Trilogie im Original , ist ROGUE ONE für mich Absolut ein Top STAR WARS Film genau wie er sein muss oder sein soll im Jahr 2016 ! Auf alt gemacht - Stormtrooper die wieder (Original) aussehen wie in der alten Trilogie , mit AT AT und AT ST Walker und und,,,,,,,,Hervorragend Besetzt mit passenden Schauspielern usw...................!!! S U P E R !!!
    ROGUE ONE ist für mich daher um Längen Besser als die zweite Trilogie (Episode I bis III)
    oder Episode 7 ! ROGUE ONE gehört für mich zu den 4 Besten STAR WARS Filmen..... und Bessere wird es wohl nicht nochmal geben
    (Leider) Das ist fast nicht mehr zu Toppen ! Mit der neuen Trilogie 7 bis 9 hab ich so meine Mühe - mir passt da nicht voll und ganz alles z.B. die neuen Sturmtruppen oder auch die Besetzung der Filme ist für mich nicht immer optimal, abgesehen von den alten Original Schauspielern !!! ROGUE ONE ist Absolut Top !!!
    Immerhin hab ich 2016/17 NOCHMALS einen neuen Top STAR WARS erhalten - der genau so SUPER ist - wie die ersten (alten) Filme !!!

  • von rafi vom 24. April 2017

    Rogue One

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce Star Wars est en beaucoup de point supérieur à l'épisode 7 sorti il y a pas longtemps, je m'explique :
    - Le retour de Dark Vador
    - Le début de l'étoile de la mort
    - Et soyons honnête son casting
    j'avais des doutes au début mais là rien à dire à conseiller.