vergriffen

Hunkeler - Die Hunkeler Edition (5 DVDs)

Deutsch · DVD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Das Paar im Kahn:
Kommissar Hunkeler sehnt sich nach seiner Pensionierung, bis er von seinem Kumpel Pedro vom Mordfall einer jungen, bildschönen Türkin erfährt. Hunkelers ehrgeiziger Kollege, Kommissar Madörin hat die Ermittlungen bereits aufgenommen und einen Tatverdächtigen festgenommen.

Tod einer Ärztin:
Kommissar Hunkeler und seine Lebensgefährtin Hedwig planen gemeinsam Ferien im Elsass zu verbringen. Doch daraus wird nichts, da kurz vor der Abreise Hunkelers Hausärztin tot aufgefunden wurde. Wer hat sie wohl getötet?

Hunkeler macht Sachen:
Eine Prostituierte wurde im Allschwiler Weiher erwürgt und mit aufgeschlitztem Ohrläppchen gefunden. Der Täter ist der Besitzer eines Bordells und Geliebter von Marlene Mauch, die Exfreundin des ebenfalls ermordeten Hardy Schirmers.

Hunkeler und der Fall Livius:
In einem Schrebergarten wird ein alter Mann erschossen. Während der Schrebergärtner Cattaneo sich verdächtigt macht, entdeckt Hunkeler, dass der Tote eine Vergangenheit im Zweiten Weltkrieg hat. Auch eine Tätowierung am Arm weist in diese Richtung.

Silberkiesel - Hunkeler tritt ab:
Kommissar Hunkelers letzte Amtshandlung vor seiner Pensionierung geht gründlich schief. Bei einer von ihm geleiteten Polizeioperation wird Lüdi angeschossen und lebensgefährlich verletzt.

Hunkeler und die Augen des Ödipus:
Eigentlich wollte der pensionierte Kommissar Hunkeler nur seine alte Leidenschaft fürs Theater aufleben lassen, doch dann wird am Tag der Vorstellung der Regisseur tot aus dem Rhein gefischt, ohne Augen.

Produktdetails

Schauspieler Mathias Gnädinger, Jürg Löw, Gilles Tschudi
 
Genre Krimi
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.09.2015
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Interviews, Fotogalerie
Laufzeit 8h 47min
Bildformat 16/9
Filmliste Das Paar im Kahn, Tod einer Ärztin, Hunkeler macht Sachen, Hunkeler und der Fall Livius, Silberkiesel - Hunkeler tritt ab, Hunkeler und die Augen des Ödipus
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.