Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 14.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

A Walk in the Woods (2015)

Picknick mit Bären

Deutsch
Schauspieler Robert Redford, Nick Nolte, Emma Thompson, Mary Steenburgen, Nick Offerman, Kristen Schaal, R. Keith Harris
Regisseur Ken Kwapis
Label Ascot
 
Genre Abenteuer, Drama, Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 18.02.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Interviews
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel A Walk in the Woods
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 3 (5)

Trailer

Bill Bryson, seines Zeichen ein sehr erfolgreicher Schriftsteller von Reiseberichten, juckt es wieder einmal in den Füssen. Jahre ist es her, seit er sein letztes Buch geschrieben hat, und auch wenn er sich in seinem gemütlichen Rentnerleben mit seiner Frau Cynthia grundsätzlich wohl fühlt, will er sich noch einmal in ein letztes grosses Abenteuer stürzen und den Appalachian Trail, den längsten Fussweg der Welt, bezwingen, der sich insgesamt über 3500 Kilometer erstreckt. Auch die Bedenken seiner Frau und seiner Kinder können ihn von seinem kühnen Vorhaben nicht abbringen. Lediglich die Suche nach einem Begleiter gestaltet sich schwierig, doch wird Bill in seinem alten Schulfreund Stephen Katz, zu dem er schon lange keinen Kontakt mehr hatte, schliesslich fündig. Als ehemaliger Alkoholiker und mit einigen Kilos zu viel auf den Rippen war er dabei nicht gerade Brysons erste Wahl. Aber die beiden Senioren raufen sich zusammen, um gemeinsam in der rauen Wildnis zu bestehen.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Guido vom 27. Februar 2016

    Gut

    lustiger Film, gute Schauspieler, einige schöne Bilder

  • von Spookey vom 24. Februar 2016

    Naja...

    Der Film wirkt etwas "altbacken", der Humor ist eher platt, der Verlauf der Story vorhersehbar und die Dialoge eher langweilig. Ein bisschen mehr Pep hätte dem Film nicht geschadet...

  • von Phil vom 22. Februar 2016

    Phil

    Ein wunderbarer Film mit tollen Bildern und zwei überragenden Schauspielern. Beste Unterhaltung.

  • von Knight87 vom 01. März 2016

    Positiv überrascht

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist viel besser als erwartet. Klar ist die Story vorhersehbar, dennoch witzig und schöne Bilder.

  • von Timothey vom 25. Juli 2016

    Randonneurs amateurs

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un petit film sympa qui prévaut plus pour ses paysages de montagne que pour son histoire assez quelconque. Divertissant sans plus...