Fr. 13.50

Coming In (2014)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Tom Herzner ist attraktiv, glamourös und erfolgreich. Er ist Berlins bekanntester Friseur und Star der Schwulenszene. Seine Kosmetikprodukte erobern halb Europa - aber eben nur halb, denn bisher verkauft er lediglich Shampoo für Männer. Um den Markt komplett aufzurollen, muss Tom herausfinden, was Frauen wollen. Seine Feldstudie führt ihn ins tiefste Neukölln, in den Salon der selbstbewussten Heidi. Kiez trifft Glamour - das kann nicht gut gehen. Dennoch: Wider Willen ist der eingebildete Tom schwer beeindruckt von Heidis frecher Direktheit. Und sie entdeckt hinter Toms gestylter Fassade sehr bald einen verblüffend einfühlsamen Kollegen. Wie jetzt? Verliebt Heidi sich etwa in einen Schwulen? Tom weiss selbst nicht, wie ihm geschieht. Eine Frau? Was Tom und Heidi fühlen, passt in keine Schublade und Toms erste Gehversuche in der Welt der Heteros bleiben nicht ohne Komplikationen.

Produktdetails

Regisseur Marco Kreuzpaintner
Schauspieler Ken Duken, Kostja Ullmann, Frederick Lau, Aylin Tezel, Eugen Bauder, Bruno Eyron
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.03.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Comin In

    Am 31. März 2015 von Gerry Zimmermann geschrieben.

    Kostja Ullmann ist ein aussergewöhnlicher Charakterschauspieler, welcher schon viele Male mehr als überzeugt hat.

    Dieser Streifen ist jedoch schwach, klischeehaft und mag nicht im geringsten zu überzeugen bzw. einem in den Bann zu ziehen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.