vergriffen

Management (2008)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dürfen wir vorstellen: Mike Cranshaw, der harmloseste Mann auf diesem Planeten, ohne Ambitionen, zufrieden damit, das marode Motel seiner Eltern in der Mitte von nirgendwo zu verwalten. Gleich wird sich das ändern: Denn Mike lern Sue kennen und verliebt sich Hals über Kopf in die attraktive Geschäftsfrau aus der Grossstadt, die eigentlich nur auf der Durchreise ist und ungestört in ihrem Zimmer bleiben will. Auch wenn die Zuneigung nicht auf Gegenseitigkeit beruht, so weiss Mike doch sofort: Sue ist die Frau fürs Leben. Nur sie selbst muss noch davon überzeugt werden. Dafür setzt der junge Mann alles aufs Spiel: Er lässt das elterliche Nest hinter sich, wagt sich erstmals hinaus in die weite Welt. Und erlebst das Abenteuer seines Lebens auch wenn er sich auf dem Weg so manche blutige Nase holt, um das Herz der widerspenstigen Angebeteten zu gewinnen...

Produktdetails

Regisseur Stephen Belber
Schauspieler Woody Harrelson, Steve Zahn, Jennifer Aniston, Fred Ward
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 27.05.2010
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2008
Originaltitel Management
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Klasse-Film

    Am 26. Januar 2011 von Andreas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich weiss nicht auf was meine Vorgänger stehen, wohl eher auf Action u. Hollywood-Schwachsinn. Dies ist ein Independent-Film mit einem guten Script und Super-Schauspielern, kein Einheitsbrei, aber deswegen nicht langweilig!

  • :)

    Am 26. Januar 2010 von Anna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    besser als ich gedacht habe...

  • oje

    Am 02. Januar 2010 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gehts noch schlechter? Was hat sich wohl Jennifer dabei gedacht? Der Film ist weder lustig, noch unterhaltend oder anregend einfach nur langweilig und völlig sinnlos. 25 Minuten haben wir uns diesen Schwachsinn angetan. Grottenschlecht.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.