Beschreibung

Mehr lesen

Robert McCall (Denzel Washington) plagt das eigene Gewissen. Als Auftragsmörder für die eigene Regierung hat er in der Vergangenheit viele Dinge tun müssen, die er nun nicht mehr mit seinen Wertevorstellungen übereinbringen kann. Im malerischen Süditalien versucht McCall nach einer brutalen Auseinandersetzung mit Drogenschmugglern ein neues Leben zu beginnen und sich in den Killer-Ruhestand zu begeben. Doch die Frieden ist ein trügerischer, denn schnell wird ihm klar, dass auch hier finstere Mächte das Sagen haben. Um seine neuen Freunde zu beschützen, muss er noch einmal aufmunitionieren und auf altbekannte Methoden zurückgreifen. Denn hinter alldem steckt die Mafia...

Produktdetails

Regisseur Antoine Fuqua
Schauspieler Denzel Washington, Dakota Fanning, Eugenio Mastrandrea
Label Sony Pictures Entertainment (PLAION PICTURES)
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.12.2023
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Italienisch (DTS HD Master Audio 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Dokumentationen
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2023
Originaltitel The Equalizer 3 - The Final Chapter
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • na ja

    Am 15. Dezember 2023 von spartan geschrieben.

    mc call schlägt hier vor allem stealth-mässig zu und metzelt seine feinde vorwiegend aus dem hinterhalt nieder, offene kämpfe gibts weniger und das finde ich schade. zudem hat der film doch einige längen während denen eigentlich gar nichts passiert.
    denzel ist wie immer top aber für mich ist das klar der schwächste teil der reihe und ich hoffe schwer das es auch wirklich der letzte ist.

  • Perfekt

    Am 11. Dezember 2023 von Cyber geschrieben.

    Absolut perfekter 3. Teil.
    Denzel Washington in top Form.
    Die Actionszenen sind genial sowie die Story.

  • Leider ein lahmer Abschluss....

    Am 17. Oktober 2023 von Shibby geschrieben.

  • Schöner Abschluss

    Am 06. Dezember 2023 von Mandasco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde das der Abschluss gelungen ist.
    Mir hat er sehr gut gefallen. Denzel Washington wie immer Top.

  • Equalizer 3

    Am 02. Januar 2024 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bien mieux que le 2 qui lui était vraiment pas terrible

  • Equalizer 3

    Am 23. November 2023 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cette fois c est la mafia italienne qui en prend plein le ravioli. Toujours efficace même si ça sent le réchauffé

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.