Fr. 11.50

Ein Weihnachtsfest für Teddy (2022)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Weihnachtsfrieden liegt über der kleinen Stadt, aber auf dem Weihnachtsmarkt herrscht hektische Betriebsamkeit. Mariann entdeckt einen Teddybär im obersten Regal.

Produktdetails

Regisseur Andrea Eckerbom
Schauspieler Marte Klerck-Nilssen, Vegard Strand Eide, Gunn Tove Grønsberg, John F. Brungot, Mariann Hole, Medina Iqbal
Label Ascot Elite Home Entertainment
 
Genre Abenteuer
Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Norwegisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 76 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2022
Originaltitel Teddybjørnens jul (Norwegisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.