vergriffen

Der Verräter (1974)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Während der Restauration 1816 wird Fulvio Imbriani, Aristokrat und Mitglied der revolutionären politischen Bewegung der Jakobiner, aus dem Gefängnis entlassen, nachdem die Behörden das Gerücht verbreiten, dass er den Anführer seiner Geheimgesellschaft im Austausch für Freiheit verkauft hat. Sofort von diesen entführt, wird Fulvio vor Gericht gestellt, bis sie herausfinden, dass ihr vermisster Meister Tage zuvor - entmutigt von der scheinbar endgültigen Niederlage revolutionärer Ideale - Selbstmord begangen hat. Die Brüder lösen sich auf und Fulvio kehrt zum ersten Mal seit Jahrzehnten in seine Familienvilla zurück. Er will sich zurückziehen, da er alt und müde ist, und versucht sich zu verstecken, aber seine Freunde finden ihn und bestehen darauf, dass er ihnen erneut hilft.

Produktdetails

Regisseur Vittorio Taviani, Paolo Taviani
Schauspieler Marcello Mastroianni, Laura Betti, Lea Massari, Mimsy Farmer
Label LEONINE
 
Genre Drama
Historienfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.01.2023
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1974
Originaltitel Allonsanfan (Italienisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.