vergriffen

Die Profis: Die nächste Generation - Die komplette Serie (Pidax Serien-Klassiker, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

CI5 ist eine Abteilung des britischen Geheimdienstes, die dem Innenministerium unterstellt ist. Die Agenten Chris Keel und Sam Curtis kämpfen unterstützt von ihrem Vorgesetzten Harry Malone und der Computerexpertin Tina Backus gegen das Verbrechen. Sie bringen Bombenleger ebenso zur Strecke, wie skrupellose Organhändler und agieren weltweit ... Episoden: Diese Serie war eine Neuauflage der Kultserie "Die Profis" und wurde ebenfalls von Brian Clemens ("Mit Schirm, Charme und Melone", "Thriller") geschrieben. Die bekannte Titelmusik von Laurie Johnson wurde erneut verwendet. Das Erfolgskonzept Action plus Hochspannung kam auch hier konsequent zum Einsatz.

Produktdetails

Schauspieler Edward Woodward, Lexa Doig, Kal Weber, Colin Wells, Adrian Irvine
Label Pidax Film- und Hörspielverlag
 
Genre Action
Krimi
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.02.2023
Edition Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 10h 29min
Bildformat 16/9
Originaltitel CI5: The New Professionals
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.