vergriffen

Kozure Okami - Der Samurai und das Kind - Staffel 1 (Pidax Serien-Klassiker, 5 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Japan, zur Edo-Zeit: Am Ende des 17. Jahrhunderts ist Itto Ogami oberster Scharfrichter. Eines Tages wird er zum Opfer einer bösen Verschwörung. Man ermordet erst seine Frau, dann seine Diener. Der Vorwurf: Er selbst habe intrigiert. Itto schwört Rache und zieht mit seinem Sohn Daigoro als Auftragsmörder durch das Land ...

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kazuo Koike und Goseki Kojima, das als Klassiker des Samurai-Genres gilt und in Deutschland unter dem Titel "Der Wolf und sein Junges" erschien. Neben einer sechsteiligen Filmreihe entstand auch die vorliegende TV-Serie, die es auf drei Staffeln und 78 Episoden brachte.

Episoden:
01. Die Strasse der Killer
02. Reise in die Hölle
03. Die Brücke der Hoffnung
04. Rivalinnen
05. Gefangenschaft
06. Mädchenhandel
07. Das Sakai-Gewehr
08. Der Überfall
09. Tödliches Wiedersehen
10. Tödliche Intrige
11. Hirschjagd
12. Ochiyo’s Boot
13. Strafgesetzbuch Paragraph 79
14. Von Norden nach Süden, von Westen nach Osten
15. Die Nacht der Reisszähne
16. Wolkendrachen und Windflieger
17. Asaemon, der Köpfer
18. Tödliche Rache
19. Frauengarde des Samurai
20. Blume des Todes
21. Söldnergarde
22. Doppelleben
23. Liebe bis in den Tod
24. Die Nachrichten-Schatulle der Yagyu
25. Daigoros Lied
26. Flüchtige Schatten

Produktdetails

Schauspieler Kinnosuke Nakamura, Katzutaka Nishikawa, Taketoshi Naitô, Kei Sato
Label Pidax Film- und Hörspielverlag
 
Genre Action
Drama
Eastern
Historienfilm
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.02.2023
Edition Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 19h 30min
Originaltitel Kozure ôkami (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.