Beschreibung

Mehr lesen

An der Calvin Finishing School für Mädchen haben gerade die Weihnachtsferien begonnen. Fast alle sind schon nach Hause gegangen oder befinden sich auf dem Weg dorthin. Nur eine Gruppe von fünf Mädchen ist noch in der Schule, weil sie nirgendwo anders hin können. Einer ziemlich öden Zeit scheint nichts mehr im Weg zu stehen, doch einer der Freunde der Mädchen fliegt zur örtlichen Landebahn und bringt ein paar Freunde mit, die alle in Feierlaune sind. Doch was sie nicht wissen, ist, dass ein irrer Mörder im Weihnachtsmann-Kostüm herumläuft, der es auf die verbleibenden Bewohnerinnen abgesehen hat.

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur David Hess
Schauspieler Jennifer Runyon, Forrest Swonsen, Linda Gentile, William Lauer, Kiva Lawrence
Label Cinestrange Extreme
 
Genre Horror
Weihnachten
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 09.12.2022
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A, Wattiert
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 87 Minuten
Produktionsjahr 1980
Originaltitel To all a Goodnight
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.