vergriffen

Tatort - Kiel - Kommissar Finke ermittelt (Neuauflage, 7 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Tatort-Klassiker mit Klaus Schwarzkopf aus Kiel.

Kommissar Finke hat seinen Dienstsitz in Kiel. Er ermittelt in sieben Tatort-Folgen, die zwischen 1971 und 1978 ausgestrahlt wurden. Häufig wird Finke zur Unterstützung der Kollegen in kleinen Polizeiposten in der Schleswig-Holsteinischen Provinz beordert. Der nachdenkliche, wortkarge Kommissar zeichnet sich durch seine Menschenkenntnis aus. Ganz zurückhaltend, wenn auch bestimmt, nähert er sich den Menschen, die er zu befragen hat. Er stellt niemanden bloss; voller Verständnis nimmt er die Kollegen in Schutz, die auf dem Land Dienst tun und mit den Mordfällen hoffnungslos überfordert sind. An Finkes Seite ermittelt dabei oft sein jüngerer Kollege Jessner, der augenscheinlich mit mehr Enthusiasmus an die Fälle herangeht, oft aber von Finke gebremst werden muss, da ihm noch die nötige praktische Erfahrung fehlt.
Diese Box umfasst alle sieben Folgen mit Kommissar Finke.

Produktdetails

Regisseur Wolfgang Petersen
Schauspieler Nastassja Kinski, Klaus Schwarzkopf, Wolf Roth, Jürgen Prochnow, Judy Winter
Label WVG
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 7 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.11.2022
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 11h 33min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.