Fr. 49.50

Martial Law 2 - Undercover (1991) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Uncut, 4K Ultra HD + Blu-ray + DVD)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Los Angeles. Billie Blake und Sean Thompson sind das Beste, was die Polizei-Spezial-Einheit "Martial Law" zu bieten hat. Als sich Drogenhandel, Prostitution und Gewaltverbrechen auch auf die Vororte L.A.'s ausbreiten, und die Gangs die Bewohner terrorisieren, wird Sean als Einsatzleiter in eines dieser Reviere versetzt. Dort trifft er seinen alten Freund Tony wieder, der eines Nachts auf mysteriöse Weise tödlich verunglückt. Sean ist sich sicher, dass es kein Unfall war. Bei dem Versuch, das zu beweisen, entgeht er selber nur knapp dem Tod. Jetzt kann nur noch eine Person helfen - Billie Blake, Meisterin aller Kampftechniken, eine menschliche Waffe. Beide treten den entscheidenden Kampf gegen ein Heer schwer bewaffneter Killer an.

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Kurt Anderson
Schauspieler Cynthia Rothrock, Jeff Wincott, Paul Johansson, Evan Lurie, Charles Taylor, Sherrie Rose, Billy Drago, Deborah Driggs
Label MEDIACS
 
Genre Action
Krimi
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.10.2022
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover B
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1991
Originaltitel Martial Law II: Undercover
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.