vergriffen

Cujo (1983) (Cover D, Director's Cut, Kinoversion, Limited Edition, Mediabook, 2 Blu-rays + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

26 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein heisser Sommertag wie viele andere - doch plötzlich beginnt blutiger Horror. Nachdem der Bernhardiner Cujo auf der Jagd von einer Fledermaus gebissen wird, infiziert er sich mit Tollwut. Cujos Herrchen Joe Camber (Ed Lauter) erhält von seiner Frau Charity (Kaiulani Lee), die soeben in der Lotterie gewonnen hat, eine eigene Werkstatt geschenkt, während Cujo zunehmend seiner Krankheit verfällt. Vic Trenton (Daniel Hugh-Kelly) auf der anderen Seite muss erfahren, dass seine Frau Donna (Dee Wallace) fremdgeht. Während er auf einer Dienstreise ist, bleibt sie mit ihrem gemeinsamen Sohn Tad (Danny Pintauro) mit ihrem Wagen liegen und die beiden machen sich auf den Weg zu Joes Werkstatt. Doch sie finden nur die Leiche Joes, der von seinem eigenen Hund getötet wurde. Als der tollwütige Cujo die beiden angreift, fliehen Donna und Tad zurück in ihren defekten Wagen und müssen auf Hilfe warten. Ein blutiger Überlebenskampf beginnt. Nach einem Roman von Stephen King!

Limitiert auf 444 Stück

Produktdetails

Regisseur Lewis Teague
Schauspieler Dee Wallace, Danny Pintauro, Daniel Hugh Kelly, Christopher Stone, Ed Lauter, Kaiulani Lee
Label Indeed Film
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt 2 Blu-rays + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.11.2022
Edition Director's Cut, Kinoversion, Limited Edition, Mediabook, Cover D
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1983
Originaltitel Cujo
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • jaja

    Am 14. März 2010 von silversurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber roboter sind keine digitalen animationen sondern animatronics welche ihre blütezeit in den 80ern anfangs 90ern hatte.

  • cujo

    Am 07. Februar 2010 von miriam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde der film sollte auch auf deutsch gemacht werden, weil der film istsuper

  • cujo der hammmer

    Am 03. März 2006 von jakob boillat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cujo, wurde mit mehreren hunden gedreht, weil jeder auf etwas anderes trainiert wurde. weder roboter noch sonstige digitale animationen wurden verwendet und diese tiere mussten auch nicht leiden.

  • Nichts besonderes

    Am 16. Mai 2004 von Jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film wurde zum Teil mit Robotern gedreht. Die Verfilmung ist gut, aber nichts ausserordentliches...

  • armer hund

    Am 23. September 2003 von merrry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey DAS habe ich mich auch gefraft als ich den film gesehen habe. naja ist ganz okay, vorallem die szene im auto war gut.

  • Extrem...

    Am 08. Januar 2003 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...spannend. Aber ob dieser Köter bei den Dreharbeiten nicht wohl ganz klein wenig gelitten hat?!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.