Fr. 19.90 Fr. 23.90

Thor 4 - Love and Thunder (2022)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In THOR: LOVE AND THUNDER begibt sich Thor (Chris Hemsworth) auf eine Reise, wie er sie noch nie erlebt hat – und auf die Suche nach innerem Frieden. Doch sein Ruhestand wird von einem galaktischen Killer namens Gorr (Christian Bale), unterbrochen, der die Auslöschung aller Götter anstrebt. Um die Bedrohung zu bekämpfen, holt sich Thor Hilfe von Valkyrie (Tessa Thompson), Korg (Taika Waititi) und seiner Ex-Freundin Jane Foster (Natalie Portman), die – zu Thors grosser Überraschung – auf unerklärliche Weise als „Mighty Thor“ seinen magischen Hammer Mjölnir schwingt. Gemeinsam begeben sie sich auf ein kosmisches Abenteuer, um das Geheimnis von Gorrs Rache zu lüften und ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist.

Produktdetails

Regisseur Taika Waititi
Schauspieler Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tessa Thompson, Christian Bale, Taika Waititi, Russell Crowe, Jaimie Alexander, Sean Gunn, Dave Bautista, Pom Klementieff, Karen Gillan, Chris Pratt
Label Marvel
 
Genre Action
Abenteuer
Fantasy
Komödie
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.10.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 114 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2022
Originaltitel Thor: Love and Thunder
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Das müsst ihr wissen ...

    Am 19. Oktober 2022 von Hobittian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, der gezeigte Humor ist gewöhnungsbedürftig und besonders als Erwachsener hat man so seine Mühe damit. Folgendes wird euch helfen, den Film besser zu verstehen. Ich bin im Internet über ein Interview von Waititi gestolpert. Als man sich im Team Gedanken machte, was man alles im Film bringen wolle, habe man sich gefragt, was 10jährige Kinder (!) gerne sehen würden. Und all die zusammengetragenen Ideen habe man dann in den Film gepackt. Naja, es scheint, dass sie es tatsächlich gemacht haben. Ein eifersüchtiger Hammer oder besonders der "Löffel"-Gott oder die Art und Weise wie Zeus die Treppe herunterhüpft, passt irgendwie, oder? Der Humor in diesem Film scheint auf 10jährige Kinder abgestimmt worden zu sein. Als Erwachsener darf man den Film also nicht allzu ernst nehmen, ist nicht für uns gemacht worden. Ich frage mich ernsthaft ob Chris Hemsworth das von Anfang an wusste, bevor er sich diese Muskelberge antrainiert hatte. Für einen Kinderfilm hätte auch die Hälfte gereicht ...

  • Veralberung

    Am 12. Oktober 2022 von Guido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Thor kommt hier so beschränkt daher, dass er immer seinen Hammer suchen muss, sozusagen. Es ist mehr eine Veralberung der Figuren finde ich. "Was bin ich doch nur für ein T(h)or, ich bin so klug als wie zuvor". Geschmackssache.

  • Der Film verkauft Marvel Fans für dumm, aber...

    Am 11. September 2022 von Glen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film war nur lächerlich und als jahrelanger Marvel Fan bin ich richtig entäuscht was sie mit den Figuren gemacht haben.. ich sag nur "god of dumplings" oder "Eternity" aber naja für Leute die einfach Marvel schauen weil sie ihren Spass haben wollen, wars wohl okay. Musste den Film vorbestellen weil ich schon eine Sammlung aufgebaut habe, sonst hätte ich den nicht freiwillig gekauft. Marvel wird leider immer schlechter, vieleicht liegt es auch einfach an den einzelnen Regisseuren.. (waititi) der sich auch ziemlich in den Vordergrund des Filmes schummelt, einfach nur peinlich. Deshalb nur ein Stern. :/

  • Mr.

    Am 04. September 2022 von aiPxvpay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    20

  • Thor 4

    Am 08. Oktober 2022 von Timothey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film est peu plat niveau scénario avec des acteurs, une narration et surtout des répliques vraiment pas terribles voir navrantes à l'exception de Christan Bale.
    Son jeu d'acteur dans le rôle de Gorr le boucher est excellent et son personage aurait mérité une histoire beaucoup plus consistante, mieux construite et surtout moins d'humour et de blagues ridicules voir débiles de la part des autres acteurs, Russell Crowe en tête. Un pur produit Disney sauce Marvel à regarder comme un simple divertissement, tout au plus, dommage...

  • Des barres de rires

    Am 30. September 2022 von Reppa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est léger, c'est drôle, taika waititi dans ces grands jours. Christian Bale assure.

    J'ai passé un très bon moment devant ce film.

    Comme d'habitude je n'ai pas écouté les critiques des éternels insatisfait d'internet !

  • Thor 4

    Am 13. September 2022 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Du pur 80s jusqu'au bout du marteau, avec une belle bande son, un humour sans prise de tête et autodérisoire, des passages culcul la praline, des kleenex, une histoire qui n'atteint pas l'olympe mais qui se laisse suivre.. Bref j'ai bien aimé

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.