Fr. 21.90

The Price You Pay (2022)

Deutsch · DVD

Erscheint am 28.10.2022

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der abgehalfterte Abrissunternehmer Scott soll das Haus eines zwielichtigen Geschäftsmanns in einer verlassenen Siedlung ausserhalb der Stadt plattmachen. Als er und seine hörgeschädigte Tochter Jane am Ort des Geschehens mitten in der Wüste New Mexicos ankommen, werden sie vom Soziopathen Vic und seiner hitzköpfigen Freundin Lola mit vorgehaltener Waffe gezwungen, die Terrasse des Hauses auszuheben. Wonach sie graben sollen, wird ihnen nicht verraten. Eine Flucht scheint unmöglich, doch Scott weiss genau: Wenn er und Jane nicht bald entkommen, werden sie diesen Auftrag nicht überleben …

Produktdetails

Regisseur K. Asher Levin
Schauspieler Emile Hirsch, Thomas Jane, Liana Liberato, Harlow Jane, Makana David
Label Splendid
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.10.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2022
Originaltitel Dig
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.