Fr. 16.90

Engel der Dunkelheit (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Film 1: Evangeline / Kanada / 2014 / 79 Min. /
Die junge, etwas naive, Collegestudentin Evangeline (Kat de Lieva) gerät an die falschen Männer. Erst wird Sie nach einer Party von drei jungen Männern unter Drogen gesetzt und in einem Wald fast zu Tode gejagt, dann gerät sie, nachdem sie mühsam entkommen ist, an einen Frauen mordenden Psychopathen, der ihr endgültig das Lebenslicht ausknipsen will. Doch im Todeskampf übernimmt eine dämonische Kreatur ihren Geist und Körper. Von nun an nimmt sie schreckliche Rache an ihren Peinigern...

Film 2: Little dead Rotting Hood / USA / 2015 / 85 Min. /
Grossmutter Winfield (Marina Sirtis) ist vertraut mit Flüchen und Hexenkünsten. Da sich eine Werwolfsippe in ihrem kleine amerikanischen Ort gnadenlos auszubreiten droht, sieht sie nur eine Möglichkeit alle zu retten: Sie verwandelt ihre Enkelin Samantha (Bianca A. Santos) in eine mörderische Untote, in Little Dead Rotting Hood. Zusammen mit Sheriff Adam (Eric Balfour) macht diese sich auf, die Werwolfbrut zu vernichten.

Film 3: Sophie - Engel des Todes / Italien / 2018 / 85 Min. /
Die sechsjährige Sophie (Cearl Pepper) verliert auf tragische Weise ihre Eltern und wird in die Obhut ihrer Tante Annabelle (Rachel Daigh) übergeben. Gemeinsam ziehen sie in ein unheimliches, altes viktorianisches Haus. Sophie findet dort eine Holztruhe mit seltsamen Symbolen, in der sich eine alte Spieluhr befindet. Jedes Mal, wenn die Uhr ihre betörende Melodie spielt, wird Sophie davon eingefangen. Als sich ihr Verhalten immer mehr verändert, wird ein Psychologe zu Rate gezogen. Er findet heraus, dass die Spieluhr von einem bösen Geist kontrolliert wird. Annabelle versucht, den Geist und seine unheilvolle Melodie zu zerstören, bevor er Sophie mit seiner dämonischen Macht vollkommen in seinen Bann zieht...sich eine alte Spieluhr befindet. Jedes Mal, wenn die Uhr ihre betörende Melodie spielt, wird Sophie davon eingefangen. Als sich ihr Verhalten immer mehr verändert, wird ein Psychologe zu Rate gezogen. Er findet heraus, dass die Spieluhr besessen ist von einem bösen Geist. Annabelle versucht, den Geist und seine unheilvolle Melodie zu zerstören, bevor er Sophie etwas antun kann.

Film 4: Vampariah / USA, Philippinen / 2018 / 87 Min. /
Mahal (Kelly Lou Dennis) ist Mitglied einer geheimen Elitetruppe, die die Welt vor Bedrohungen übernatürlicher Erscheinungen wie Vampiren, Monstern oder Geistern beschützen soll. Mahal weiss nicht, dass sie selbst ein entfernter Nachfahre eines Aswangs ist, einer Kreatur, die der philippinischen Mythologie entstammt und die mittels einer langen hohlen Zunge das Leben aus ihren Opfern saugt. Als sie jedoch bei einer Jagd auf einen Aswang stösst, erkennt Sie ihr Schicksal und ihre dunklen Fähigkeiten. Nun, selbst gejagt von ihren ehemaligen Verbündeten, muss sie sich entscheiden, ob sie wie die anderen Kreaturen den dunklen Weg der Nacht einschlägt, oder weiter als menschlicher Vampir allein gegen das Böse kämpft.

Film 5: Vampire Avengers / UK / 1998 / 97 Min. /
Lilith Silver ist eine Vampirin. Bereits seit 150 Jahren wandelt sie durch die Nächte und hat sich mittlerweile der Zeit angepasst. Als Auftragsmörderin kann sie sowohl ihrem Blutdurst nachgehen, als auch nebenbei noch Geld verdienen. Als sie in einen okkulten Fall verstrickt wird trifft sie plötzlich jemanden aus ihrer Vergangenheit wieder: Sir Sethane Blake, der Vampir, der sie einst zu einer Untoten gemacht hat.

Film 6: Blood Shot / USA / 2013 / 95 Min. /
Eine Terrorzelle unter der Führung des international gesuchten Top-Terroristen "Bob" (Brad Dourif) plant einen verheerenden Anschlag mit einer schmutzigen Bombe auf die USA. Doch was die Terroristen nicht wissen: Jemand Besonderes wurde auf sie angesetzt. Eine geheime Antiterroreinheit der CIA, hat zu diesem Zweck einen Vampir (Michael Bailey Smith) rekrutiert. Der Untote bewegt sich vollkommen lautlos und ist nahezu unverwundbar. Er infiltriert die Gruppe und lässt einen Terroristen nach dem anderen verschwinden... Doch die Zeit ist knapp und die Bombe tickt.

Film 7: Twilight Witches / USA / 2007 / 81 Min. /
Kurz vor Halloween: Jim (Gil McKinney) ist am Boden zerstört, denn seine Verlobte hat ihn einfach vor dem Altar stehen gelassen. Um ihn zu trösten, organisieren seine Kumpels Rick (Wesley Walker) und Ted (Jeff Alba) gemeinsam mit seinem älteren Bruder Bill (Jeff Christian) ein spontanes Camping - Wochenende. Alles lässt sich gut an und als sie auch noch auf vier hübsche Frauen treffen.

Film 8: Curse of the Witching Tree / GB / 2015 / 98 Min. /
Vor 500 Jahren wurde eine Frau unschuldig des Mordes ihres Sohnes angeklagt und als Hexe gehängt. Kurz vor ihrem Tod verfluchte sie den Baum und die gesamte Umgebung, in der er steht. Über die Jahrhunderte starben dann neun Kinder in den anliegenden Wäldern unter mysteriösen Umständen. Ihre Leichen wurden alle im Keller eines Haus im Wald bestattet und es heisst das die Geister der Toten noch heute durch die Wälder streifen. Gegenwart: Amber Thorson (Sarah Rose Denton) will nachdem ihr Ehemann ein fürchterlichen Autounfall hatte und weiterhin im Koma liegt, mit ihrer Familie einen Neuanfang auf dem Land starten. Sie zieht mit ihrer fast erwachsenen Tochter Emma und ihrem heranwachsenden Sohn Jake in das alte Haus, dass mitten in den Wäldern steht, nichtsahnend von seiner fürchterlichen Geschichte und den Kinderleichen im Keller. Schon bald wird Amber von fürchterlichen Visionen geplagt.

Film 9: American Witch Hunters / USA / 2013 / 85 Min. /
Greg (Jonathan Bennett), ein bisher recht erfolgloser Drehbuchautor und Rachel (Ali Faulkner), eine äusserst hübsche, aufstrebende Journalistin gehen in einem kleinen Dorf im US-Hinterland dem Phänomen einer angeblichen Massenhysterie nach. Sie haben sich in einem schon lang leer stehenden Haus im Ort eingemietet, als sie von seit Jahren anhaltenden Vergiftungserscheinungen durch Mutterkorn erfahren. Dahinter scheint ein mysteriöser Kult zu stecken, über den aber niemand im Dorf reden will. Gregs und Rachels Nachforschungen stossen auf immer weniger Gegenliebe. Bald werden sie von den Einheimischen regelrecht angefeindet. Als kurz darauf Greg spurlos verschwindet, liegt es allein an Rachel, die Wahrheit aufzudecken. Doch die Häscher des teuflischen Kults sind längst auch hinter ihr her....

Produktdetails

Regisseur Jared Cohn, Dietrich Johnston, Jake West, Paul Traynor, James Crow, Karen Lam, John Real, Sammy M. Kandan, Mathew Abaya
Schauspieler Brennan Elliott, Eileen Daly, Eric Balfour, Jonathan Bennett, Gil Mckinney, Kat De Lieva, Sarah Rose Denton, Kelly Lou Dennis, Antonia Lujak
Label Magic Movie (tonpool Medien GmbH)
 
Genre Horror
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 13h 12min
Produktionsjahr 2013
Filmliste Evangeline , Little dead Rotting Hood, Sophie - Engel des Todes, Vampariah , Vampire Avengers, Blood Shot, Twilight Witches, Curse of the Witching Tree, American Witch Hunters
Originaltitel Engel der Dunkelheit
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.