Fr. 18.50

Geheimnisvolles Land der Pharaonen (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Film 1: Auf der Spur der Pharaonen / Italien / 1967 / 98 Min.
Professor Karl Nichols begibt sich auf eine Expedition nach Ägypten, um dort nach der sagenhaften Gläsernen Sphinx zu suchen, die in einem alten Grabgewölbe versteckt sein soll. Begleitet wird er von seiner Assistentin und seiner Nichte. Doch unbemerkt von der Gruppe hat ein geheimnisvoller Fremder das selbe Ziel...

Film 2: Theodora - Kaiserin von Byzanz / Italien / 1954 / 90 Min.
Theodora, römische Kurtisane und früher ein Sklavenmädchen, heiratet den Imperator Justinian und besteigt somit den Thron des Römischen Reiches. Aber die Kluft in ihr zwischen Adel und Armut ist zu gross. Theodora versucht, dem Volk zu helfen, doch die Folge sind Revolution und Gewalt.

Film 3: Die Orgie der Cleopatra / Frankreich, Italien / 1983 / 88 Min.
Cleopatra, die Königin von Ägypten, gilt als die schönste und verführerischste Frau aller Zeiten. Die Männer sind gewillt, ihr Leben für sie zu opfern. Diese Frau ist die Personifikation der Lust, und ihr Herz zu erobern, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Nur dem grossen Feldherrn Julius Caesar gelingt dies. Doch um Cleopatra zu einer seiner grossen Trophäen zählen zu können, muss er ebenfalls Opfer bringen

Film 4: The Mummy Resurrected / USA / 2014 / 77 Min.
Altertumsforscher Professor Tralane (Stuart Rigby) fällt eine uralte Landkarte von ägyptischen Grabräubern in die Hände, die an einer eher unscheinbaren Stelle in der Wüstenlandschaft eine seltsame Markierung mit einer deutlichen Warnung enthält. Natürlich ist sofort sein Forscherdrang geweckt und er macht sich zusammen mit seiner Tochter Maggie und vier weiteren Studentinnen auf, das Geheimnis dieser Karte zu ergründen. Sie entdecken an der Stelle eine geheimnisvolle Grabkammer, die die durch einen Skarabäus-Symbol versiegelt ist. Als sie das Siegel brechen, erwecken sie die Mumie, die einem Fluch folgend, jeden der Eindringlinge töten will...

Film 5: Isis Rising - Curse of the Mummy / USA / 2013 / 79 Min.
Im alten Ägypten ca. 2500 Jahre vor Christus regierte Gottkönig Osiris mit seiner Schwester und Frau Isis das Reich. Das Volk war froh über das Königspaar, nur Osiris Bruder Seth war voller Missgunst und tötete Osiris heimtückisch, um an seiner Stelle das Reich zu führen. Um zu verhindern, dass Isis mit Hilfe von schwarzer Magie ihren Gatten wieder zum Leben erwecken würde, liess Seth Osiris Leichnam zerstückeln und an verschieden Stellen des Reiches die Überreste verscharren. Isis verfluchte daraufhin Seth und schwor, eines Tages mit Osiris zurückzukehren und an den Menschen Rache zu nehmen.
Gegenwart: Sechs College-Studenten sind kurz davor, ihren Abschluss in Archäologie zu machen. Ihre letzte Aufgabe: Zusammen mit ihren Lehrern, dem Ägyptologen Dr. Nasir und Professor Shields sollen sie die neusten altägyptischen Dokumente und Errungenschaften des Museums untersuchen und katalogisieren. Dabei entfesseln sie jedoch den Geist von Isis, die in ihrem Zorn und auf der Suche nach ihrem Gatten mit ihrer Untoten-Armee über die Menschheit herfallen will…

Film 6: The Mummy - Rache des Pharaos / USA / 2005 / 85 Min.
Als in einem nordamerikanischen Park eine alte ägyptische Grabstätte entdeckt wird, bekommt eine Gruppe von Wissenschaftlern und Studenten der Ägyptologie die Aufgabe, die Inschriften zu studieren. In der Zwischenzeit erwachen die mumifizierten Überreste der bösartigen ägyptischen Königin Aneh-Tet wieder zum Leben. Sie belebt eine Legion ihrer toten Krieger wieder, damit sie ihr helfen die alten Prophezeiungen zu erfüllen, die der Königin alle Macht über die Unterwelt und jedes Lebewesen auf dem Planeten Erde versprechen.

Film 7: Allan Quatermain und das Geheimnis der Schatzkarte / USA / 2008 / 94 Min.
Der bekannte Schatzjäger Allan Quatermain (Sean Cameron Michael) wird von der britischen Adeligen Lady Anna Heresford (Natalie Stone) und ihrem Begleiter Sir Henry Curtis (Daniel Bonjour) engagiert, um nach ihrem verschwunden Bruder Neville (Nick Everhart) zu suchen. Dieser verschwand bei dem Versuch, tief im Busch Südafrikas, nach dem legendären Schatz König Salomons zu suchen. Der Schlüssel zu dem Geheimnis ist eine zweigeteilte Schatzkarte, die zur Schatzhöhle König Salomons führen soll. Hinter diesem Schatz ist aber auch der mörderische Fiesling Hartford (Christopher Adamson) her, der unglücklicherweise im Besitz der zweiten Hälfte der Karte ist ...

Film 8: Gods of Maya / Italien / 1988 / 94 Min.
Das Fest des Todes in der siebten Vollmondnacht rückt näher. Immer wieder wird der Rachezorn des Mayafürsten Xibalbay ein Opfer fordern. Je höher der unerschrockene Abenteurer Peter die Stufen der Pyramide besteigt, desto tiefer dringt er in das Rätsel der vergangenen Jahrtausende. Verschlingen ihn die stummen Zeugen der Vergangenheit oder ist die Liebe seiner Freundin mächtiger als tausend Götter?

Film 9: The Wizard and the Zombies / USA / 1991 / 90 Min.
Das Fest des Todes in der siebten Vollmondnacht rückt näher. Immer wieder wird der Rachezorn des Mayafürsten Xibalbay ein Opfer fordern. Je höher der unerschrockene Abenteuerer Peter die Stufen der Pyramide besteigt, desto tiefer dringt er in das Rätsel der vergangenen Jahrtausende. Verschlingen ihn die stummen Zeugen der Vergangenheit oder ist die Liebe seiner Freundin mächtiger als tausend Götter?

Film 10: Julius Caesar: Der Tyrann von Rom / Italien / 1962 / 87 Min.
Nachdem sein Vater, der immer gegen die römische Vormachtstellung in Frankreich gekämpft hatte, von den Römern gefangen genommen und getötet wurde, schwört der gallische Häuptling Vercingetorix (Cameron Mitchell) Rache. Er stellt ein Heer geknechteter Bauern und Soldaten zusammen und zieht gegen die Römischen Besatzer zu Felde. Sieg um Sieg, steht er schliesslich vor den Toren Roms, um den tyrannischen Kaiser Caesar zu Fall zu bringen. Doch Caesars Truppen sind frisch und zahlenmässig 1:100 überlegen. Die entscheidende Schlacht um die Freiheit Galliens wird die Felder mit Blut tränken….Für Vercingetorix git es nur den Sieg oder den sicheren Tod.

Film 11: König Salomons Schatz / USA / 1977 / 87 Min.
Ein Medaillon mit phönizischen Zeichen führt den Abenteuer Allan Quatermain mit seinen beiden Freunden Sir Henry Curtis und Captain Good ins schwarze Herz von Afrika, wo sie hoffen den legendären Schatz König Salomons zu finden. Auf ihrer abenteuerlichen Expedition werden sie von Eingeborenenstämmen, feuerspeienden Vulkanen und tödlichen Dinosauriern bedroht. Doch schliesslich gelangen sie in die verloren geglaubte phönizische Stadt Milios, die von einer wunderschönen Königin regiert wird. -Weiss Sie um das Geheimnis des legendären Schatzes?

Film 12: Samson / USA, Südafrika / 2018 / 106 Min.
Gaza, 1170 vor Christus: Das Volk lebt verzweifelt unter der eisernen Knechtschaft der Philister und wartet auf einen Erlöser. Dieser scheint mit dem Hebräer Samson (Taylor James) , einem Mann von unglaublicher , legendärer Kraft , gekommen zu sein. Ist er derjenige, der in dem Prophezeiungen als Befreier des Volkes angekündigt wurde? Samson verliebt sich in die junge Prinzessin der Philister Taren (Frances Sholto-Douglas) und heiratet sie. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Samson wird von dem sadistischen Philister Rallah (Jackson Rathbone) reingelegt, und Taren getötet. Während Samsons Bruder die Revolte gegen die Philister weiter anführt, gerät Samson in Gefangenschaft und muss in den Minen arbeiten. Doch Samson findet unter den Entbehrungen zu seinem Glauben zurück und sprengt seine Ketten, um ein letztes Mal seinen Peinigern und den Unterdrückern des Volkes entgegen zu treten...

Basierend auf der alttestamentarischen Geschichte aus dem „Buch der Richter“ präsentieren Bruce MacDonald und Gabriel Sabloff ein monumentales biblisches Epos.

Produktdetails

Regisseur Mark Atkins, Patrick Mcmanus, Paul Bales, Rino Di Silvestro, Bruce Macdonald, Tanio Boccia, Alvin Rakoff, Riccardo Freda, Steven Fierberg, Luigi Scattini, Lisa Palenica
Schauspieler Zach Galligan, Britt Ekland, Robert Taylor, Gina Gershon, Cameron Mitchell, Anita Ekberg, William Berger, Georges Marchal, Peter Phelps, Priya Rai, Sean Cameron Michael, Lauren Bronleewe, Marcella Petri, Taylor James, Robert Tayler
Label Magic Movie (tonpool Medien GmbH)
 
Genre Historienfilm
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 17.06.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 17h 55min
Filmliste Auf der Spur der Pharaonen, Theodora - Kaiserin von Byzanz, Die Orgie der Cleopatra, The Mummy Resurrected, Isis Rising - Curse of the Mummy, The Mummy - Rache des Pharaos, Allan Quatermain und das Geheimnis der Schatzkarte, Gods of Maya, The Wizard and the Zombies, Julius Caesar: Der Tyrann von Rom, König Salomons Schatz, Samson
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.