Fr. 71.90

Outlander - Season 6 (Limited Collector's Edition, 4 Blu-rays)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode  A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

In der sechsten Season von "Outlander" wird der Kampf von Claire und Jamie um den Schutz derer, die sie lieben, fortgesetzt, während sie sich durch die Irrungen und Wirrungen des Lebens im kolonialen Amerika kämpfen. Es ist keineswegs einfach, sich in der Neuen Welt ein Zuhause zu schaffen, vor allem nicht im wilden Hinterland von North Carolina - und noch dazu in einer Zeit dramatischer politischer Umwälzungen. Die Frasers bemühen sich um Frieden und Wohlstand in einer Gesellschaft, die - wie Claire nur zu gut weiss - unwissentlich auf eine Revolution zusteuert. Vor diesem Hintergrund, der die Entstehung der neuen amerikanischen Nation ankündigt, haben sich Claire und Jamie in Fraser's Ridge ein gemeinsames Zuhause aufgebaut. Dieses Haus, das sie auf einem von der Krone zur Verfügung gestellten Grundstück errichtet haben, müssen sie nun nicht nur gegen äussere Kräfte verteidigen, sondern auch gegen Unruhen und Konflikte in der Gemeinschaft, die sie betreuen.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Caitriona Balfe, Sam Heughan, Sophie Skelton, Richard Rankin, John Bell, César Domboy, Lauren Lyle, Tobias Menzies
Label Sony Pictures
 
Genre Drama
Fantasy
Historienfilm
Romantik
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.09.2022
Edition Limited Collector's Edition
Ton Englisch (Dolby Digital)
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2022
Originaltitel Outlander - Season 6
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.