Beschreibung

Mehr lesen

Sein Talent und seine Karriere sind legendär – legendär gescheitert… Einst war Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) ein Superstar. Aber dann er hat einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um seine Karriere endlich wiederzubeleben, doch er hat noch ganz andere Sorgen: Seine Tochter will nichts mehr von ihm wissen und er steht vor dem finanziellen Ruin. Da kommt das verlockende Angebot des Milliardärs Javier Gutierrez (Pedro Pascal) gerade recht: Für eine Million Dollar soll Cage als Star bei seiner Geburtstagsparty auftreten.
Plötzlich ist der ehemalige Hollywood-Star wieder ein gefragter Mann, denn kurz darauf wird er auch von der CIA kontaktiert: Der Milliardär ist ein gefürchteter Verbrecher und Cage soll bei der Party undercover Informationen beschaffen. Als Superfan Javier auch noch Nicolas‘ Ex-Frau und Tochter einfliegen lässt, nehmen die Dinge eine noch brisantere Wendung. Und so muss Cage die Rolle seines Lebens spielen, denn wenn er auffliegt, ist nicht nur er in Gefahr…

Produktdetails

Regisseur Tom Gormican
Schauspieler Nicolas Cage, Pedro Pascal, Tiffany Haddish
Label Ascot Elite
 
Genre Action
Komödie
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.09.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Interviews, Trailer
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2022
Originaltitel The Unbearable Weight of Massive Talent
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Very funny movie

    Am 15. August 2022 von Ale geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Un talent en or massif

    Am 02. August 2022 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Il m'a fait pensé à JCVD en auto critique dérision...

  • Un talent en or massif

    Am 28. Juni 2022 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'hésitais.. une 2 étoiles.. 3 étoiles.. allez, finalement c'était pas si mal, mais j'ai comme la sensation que l'idée n'a pas été exploitée à son max.. il manque un truc.. Pas un mauvais film, pas une tuerie non plus

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.