Fr. 29.90

Parole Chicago - Die komplette 13-teilige Serie (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Mittelpunkt der Serie, die um 1930 in Berlin spielt, stehen die beiden Kleinganoven Ede und Harry. Harry, der eigentlich als Lehrling bei einem Steuerberater arbeitet, sieht sich als genialer Kopf der Bande, sein Cousin, der etwas naive Ede, arbeitet als Laufbursche für ein Bekleidungsgeschäft. Konspirativer Treffpunkt der beiden ist ein Cafe, in dem sie regelmässig Schokoladenamerikaner und Himbeerlimonade verzehren. Verwicklungen entstehen durch den missverständlichen Ganovenjargon Harrys - so verlangt er von Ede am Telefon stets die Verwendung der »Parole Chicago« - und die meist misslingenden Annäherungsversuche Eduards zum anderen Geschlecht. Alle geplanten Raubzüge scheitern an den eigenen Unzulänglichkeiten der beiden Möchtegernganoven

Produktdetails

Schauspieler Gottfried Vollmer, Christoph Waltz, Tatjana Blacher, Monika John, Sunnyi Melles
Label FERNSEHJUWELEN
 
Genre Komödie
Krimi
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.08.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Bildformat 4/3
Originaltitel BOX Parole Chicago - Die komplette 13-teilige Serie
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.