Fr. 19.90

Eraser: Reborn (2022)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mason Pollard ist ein U.S. Marshal, der im Zeugenschutzprogramm für Hochrisiko-Kronzeugen arbeitet. Rina Kimura ist die Frau eines international operierenden Verbrecherbosses, die gegen ihn aussagen will, um der Welt ihres Mannes zu entfliehen. Nach einem Anschlag auf Rinas Leben soll Pollard als letzten Ausweg ihren Tod vortäuschen und mit ihr in Kapstadt, Südafrika untertauchen.Pollard ist sich nicht sicher, ob er Rina trauen kann, und Rina ist sich nicht sicher, ob ein Leben innerhalb eines Regierungsprogramms so viel besser ist als ein Leben als Frau eines Unterweltbosses. Tatsächlich hat sie ganz eigene Pläne für sich und ihre Zukunft entwickelt.Pollard muss jetzt gegen alle Widrigkeiten Rinas und sein eigenes Leben schützen. Sie müssen zusammenarbeiten, - und einander vertrauen -, um zu überleben und einen noch verbrecherischeren Plan aufzuhalten.

Produktdetails

Regisseur John Pogue
Schauspieler Dominic Sherwood, McKinley Belcher III, Kai Luke Brummer, Nathan Castle, Rizelle Januk
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.06.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch, Niederländisch
Extras Making of
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2022
Originaltitel Eraser: Reborn
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.