Fr. 29.90

Der Bär in mir (2019)

Deutsch, Englisch, Französisch · DVD

SWISS TIPP

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Seit Roman Droux als Kind seinen ersten Teddy bekam, ist er begeistert von Bären. Inzwischen ein erwachsener Filmemacher, erfüllt er sich einen langgehegten Traum: Er begleitet den Bärenforscher David Bittner nach Alaska, wo sich zur Zeit der Lachszüge im Sommer in einem küstennahen Tal die Braunbären aus der Umgebung versammeln. Derweil Bittner den pelzigen Riesen selbst wenn sie brummend auf wenige Meter nahekommen mit Gelassenheit begegnet, packt Droux an der Kamera bisweilen das grosse Bibbern. Die Bilder, die er von ihnen schiesst, sind gleichwohl sensationell.

Produktdetails

Regisseur Roman Droux
 
Genre Dokumentation > Natur, Tiere
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 25.03.2022
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Slowenisch
Extras Booklet, Trailer
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Der Bär in mir
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.