Fr. 66.90

Ultra Force 1 - Hongkong-Cop (1986) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Michelle Yip ist Polizistin in Hongkong. Im Flugzeug trifft sie auf den Flugpolizisten Wong und den japanischen Ex-Cop Yamamoto. Als versucht wird einen verhafteten Gangster auf dem Flug zu befreien, schreiten sie ein. Sowohl der Gangster als auch sein Befreier kommen dabei zu Tode. Allerdings zieht die Heldentat schwerwiegende Folgen nach sich: Die Kumpane der getöteten Gangster wollen sich revanchieren. Eine Autobombe soll die tapferen drei Helden töten, aber es kommt nur Yamamotos Familie zu Tode. Es beginnt ein erbarmungsloser Privatkrieg, mit nur einem Ziel: Rache!

Produktdetails

Regisseur David Chung
Schauspieler Michelle Yeoh, Michael Wong, Hiroyuki Sanada, Ying Bai, Dennis Chan
Label MR. BANKER FILMS
 
Genre Eastern
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.07.2022
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch
Extras Booklet
Produktionsjahr 1986
Originaltitel Wong ga jin si
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.