Fr. 66.50

Der Exterminator 1 & 2 (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Uncut, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

EXTERMINATOR
Nach Vietnamkrieg und Flucht aus der Gefangenschaft der Vietkong führen John Eastland und sein farbiger Freund Michael Jefferson in New York ein einfaches und friedliches Leben, bis ein Verbrechen geschieht. Mit mutigem Einsatz können die beiden ehemaligen Frontkämpfer einen Raubüberfall verhindern. Doch die Verbrecher kehren zurück. Sie fallen über Jefferson her, der den Anschlag überlebt, aber für immer gelähmt bleibt. Die Geschichte vom "Exterminator" ist die grausame Rache John Eastlands an der New Yorker Unterwelt. Gnadenlos wütet er unter den Drogenhändlern, Dieben und Gangstern und wird nach einer Serie spektakulärer Morde beinahe zum Volkshelden. Die Behörden jedoch müssen diesen privaten Rachefeldzug stoppen, denn selbst die Regierung in Washington ist inzwischen besorgt. So erhält CIA-Detektiv James Dalton den Auftrag, den "Exterminator" auszuschalten...
Originaltitel: The Exterminator

EXTERMINATOR 2
Der Exterminator ist wieder da! Als freier Mann läuft er durch die Strassen von New York und hinterlässt eine Spur aus Blut und Gewalt auf seinem Feldzug gegen Gangster und Kriminelle. Dabei trifft er auf einen alten Kumpel aus Army-Zeiten. Gemeinsam beschliessen sie, New Yorks Verbrecher zur Strecke zu bringen, denn die Polizei hat schon längst aufgegeben. Doch als sie den Bruder des Gangsterbosses X erschiessen, gerät Eastlands Freundin in tödliche Gefahr - der Exterminator schwört Rache und Vergeltung... mit einem Flammenwerfer!

Produktdetails

Regisseur James Glickenhaus, Mark Buntzman
Schauspieler Robert Ginty, Samantha Eggar, Christopher George, Steve James, Mario Van Peebles, Deborah Geffner, Frankie Faison, Scott 'Slo-motion' Randolph
Label NSM
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.04.2022
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover B
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 194 Minuten
Bildformat 16/9
Filmliste Der Exterminator (1980), Der Exterminator 2 (1984)
Originaltitel The Exterminator / Exterminator 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.