Fr. 64.90

Das Boot - Staffel 1 & 2 Collection (6 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Staffel 1:
Frankreich, 1942: Im U-Boot-Hafen von La Rochelle bereitet sich die 40 Mann starke Besatzung der U-612 auf ihre Jungfernfahrt vor. Vor ihnen liegt eine unbekannte Mission in der immer erbarmungsloser geführten Atlantikschlacht des Zweiten Weltkriegs. Als neuer Kaleun hat der wenig erfahrene Klaus Hoffmann das Kommando - zum Ärger des 1. Wachoffiziers Karl Tennstedt. Gleichzeitig kommt Simone Strasser auf der Basis an, um als Übersetzerin für Gestapo-Chef Hagen Forster zu arbeiten. Ihr dort stationierter Bruder Frank bittet sie um einen Gefallen, der ihr Leben für immer verändern wird. Bald ist Simone gezwungen, alles zu hinterfragen, woran sie bisher geglaubt hat.
Episoden:
01. Neue Wege
02. Geheime Missionen
03. Verluste
04. Zweifel
05. Loyalität
06. Gegen die Zeit
07. Verdammt
08. Abrechnung

Staffel 2:
Dezember 1942: Der erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz erhält den Auftrag, mit der U-822 in geheimer Mission drei Saboteure an der US-Ostküste abzusetzen. Als jedoch seine Loyalität in Frage gestellt wird, nimmt U-612 unter dem Kommando von Korvettenkapitän Wrangel seine Verfolgung auf. Dem Tod auf dem Atlantik entflohen, kommt der ehemalige Kommandant der U-612, Kaleun Klaus Hoffmann, in New York an und lernt den zwielichtigen deutschstämmigen Anwalt Berger kennen. Kann dieser ihm die Rückkehr nach Deutschland ermöglichen? In La Rochelle ist Simone weiter im Widerstand aktiv, obwohl Gestapochef Forster sie im Visier hat. Zusammen mit Margot will sie einer jüdischen Familie bei der Flucht helfen.
Episoden:
2.1. Überlebensstrategien
2.2. Unbequeme Allianzen
2.3. Sabotage
2.4. Die Würfel sind gefallen
2.5. Befehl zum Töten
2.6. Letzte Entscheidungen
2.7. Kopf an Kopf
2.8. Auf der anderen Seite

Produktdetails

Schauspieler Tom Wlaschiha, Franz Dinda, Leonard Scheicher, Thierry Frémont, Fleur Geffrier, Robert Stadlober, Julius Feldmeier, Marvin Linke, Joachim Förster, Leon Lukas Blaschke
Label Universumfilm
 
Genre Drama
Kriegsfilm
Inhalt 6 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.04.2022
Ton Deutsch
Laufzeit 16h 0min
Bildformat 16/9
Originaltitel Das Boot
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.