Fr. 39.90 Fr. 41.90

The Handmaid's Tale - Der Report der Magd - Staffel 4 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

TIPP

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In Staffel 4 beginnt June immer grössere Risiken einzugehen, die unerwartete und gefährliche neue Herausforderungen mit sich bringen. Ihr Verlangen nach Gerechtigkeit und Rache beginnt sie zu vereinnahmen, was die Beziehungen zu ihrem Umfeld zunehmend bedroht.Alle 10 Episoden der 4. Staffel auf drei Discs.Episodenübersicht- Schweine- Nachtschatten- Der Übergang- Milch- Chicago- Gelübde- Zuhause- Aussage- Fortschritt- Die Wildnis

Produktdetails

Schauspieler Elisabeth Moss, Yvonne Strahovski, Joseph Fiennes, Ann Dowd, Madeline Brewer
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Science Fiction
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.04.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Dokumentationen, Interviews
Laufzeit 8h 10min
Bildformat 16/9
Originaltitel The Handmaid's Tale
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • average

    Am 28. April 2022 von ywnm geschrieben.

    Katholizismus ist tatsächlich ein Elend dieser Welt. Much offense. Es ist aber schwer zu sagen wer mit Gilead konkret gemeint ist. Die zahlreichen close-ups des Gesichts der Hauptdarstellerin fand ich ermüdend. Durchschnittliche Schauspieler. Die Produzenten hatten vermutlich bessere Absichten. Hahahah! Im ernst - Schade.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.