Beschreibung

Mehr lesen

Weites Land, Bergketten, endloser Himmel, ein abgeschiedenes Haus: In der überwältigend schönen isländischen Landschaft züchten Maria und Ingvar Schafe. Sie führen ein einfaches, der Natur verbundenes Leben. Bis eines Nachts etwas Seltsames in ihrem Stall passiert: Ein Schaf gebärt ein mysteriöses Wesen, das die beiden wie ein eigenes Kind aufziehen und ihm den Namen Ada geben. Das mit inniger Freude begrüsste Familienglück wird jedoch schon bald auf die Probe gestellt - denn Mutter Natur steckt voller Überraschungen...

Zwischen romantischer Naturgewalt und skandinavischem Märchen: Noomi Rapace, der Star aus Stieg Larssons MILLENNIUM-Trilogie (VERBLENDUNG, VERDAMMNIS, VERGEBUNG) brilliert in diesem tief berührenden Folk-Drama, das auf dem Filmfest in Cannes für seine Originalität ausgezeichnet wurde. Eine eindrucksvolle Filmerfahrung, deren einzigartige Magie unvergesslich bleibt.

Produktdetails

Regisseur Valdimar Jóhannsson
Schauspieler Noomi Rapace, Hilmir Snaer Gudnason, Björn Hlynur Haraldsson
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Drama
Fantasy
Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.04.2022
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Isländisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Fotogalerie, Kurzfilme
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Dýrið
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.