vergriffen

Halloween Kills (2021) (Extended Edition, Kinoversion, Limited Edition, Steelbook)

Deutsch · 4K Ultra HD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Fortsetzung der Horrorreihe, in der Jamie Lee Curtis dem Serienmörder Michael Myers entgegen tritt.

Im Jahr 1978 machte Serienmörder Michael Myers erstmals Jagd auf seine Opfer. In der Kleinstadt Haddonfield tötete er viele Unschuldige, doch eine Person konnte sich wehren: Laurie Strode (Jamie Lee Curtis). Nachdem Strode und Myers zuletzt in der direkten Fortsetzung „Halloween“ 2018 aufeinandertrafen, müssen wir uns in „Halloween Kills“ auf weiteres Blutvergiessen einstellen.

„Halloween Kills“ markiert 2021 das Herzstück der jungen Horror-Trilogie vor dem fulminanten Ende „Halloween Ends“ nur ein Jahr später 2022. Erneut an Bord sind Lauries Familie, Tochter Karen Nelson (Judy Greer) und Enkelin Allyson Nelson (Andi Matichak), die ebenfalls eine direkte Konfrontation mit Michael Myers überlebt haben.

Produktdetails

Regisseur David Gordon Green
Schauspieler Jamie Lee Curtis, Judy Greer, Andi Matichak, Will Patton, Robert Longstreet, Jim Cummings, Dylan Arnold
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt 4K Ultra HD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.02.2022
Edition Extended Edition, Kinoversion, Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Halloween Kills
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • langweilig!!

    Am 13. März 2022 von Jason geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schnarch...........

  • jamie ist alt geworden?

    Am 12. Februar 2022 von old gringo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie kann denn das sein? wie um alles in der welt kann es denn sein das jemand älter wird??? das ist ja wohl ganz ein gmerkiger "horrorfan* dem das aufgefallen ist!!!
    nun, als das original entstanden ist war ich 18 jahre alt. ich bin der serie und dem genre bis heute treu geblieben. ob man einen film gut oder schlecht findet hat nichts mit dem alter zu tun sondern mit dem persönlichen geschmack. ich habe tausende von horrorfilmen gesehen, gute alte, schlechte alte, gute neue, schlechte neue.
    ich persönlich finde kills recht gut gelungen. die schauspieler agieren solide und kamera und ausstattung sind einwandfrei. michael metzelt sich in flottem tempo recht blutig durch den film, der titel passt.
    also, wer etwas anderes von einem halloween film erwartet ist selber schuld.

  • Super Halloween-Sequel

    Am 08. Februar 2022 von Joel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich verstehe diese ganzen negativen Bewertungen nicht! Nur weil ihr so verbittert und noch älter als der original Film seid, heisst das nicht, dass alles was neu ist auch direkt scheisse ist. Der Film ist eine super Fortsetzung zum Vorgänger, der meiner Meinung nach das beste Sequel zum Original von 1978 ist. Ich finde, wenn mal diesen Film toll findet kann man seine Meinung äussern, aber nur hier drauf zu gehen um diesen Film auseinanderzureissen finde ich merkwürdig. Meiner Meinung nach sind das Leute, die sagen, sie mögen Horrorfilme, aber dann Pussys sind, wenn jemandem im Film die Augen ausgedrückt werden. Get the fuck out of here und lasst dieses Meisterwerk in Rueh!

  • langweilig

    Am 05. Februar 2022 von Fred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wäre ich 12 Jahre alt und dies mein erster Horrorfilm, würde ich mich auch nass machen. Aber ich schaue schon lange Horrorfilme und da gibt es wirklich viel besseres.

  • Nicht anschauen

    Am 20. Januar 2022 von Horrorfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin ein riesen Horrorfan und hab mit 42 Jahren schon einige gesehen. Aber für "Halloween Kills" fehlen mir die Worte.... und zwar die positiven.
    Grottenschlecht, überflüssig, saudumm, ein Film zum abschalten, hirnlos, ätzend .... und das ist noch nett geschrieben.
    Haltet euch fern von diesen 105 Min. gequirrlte Scheisse!

  • Halloween Kills

    Am 09. Dezember 2021 von Daniel Ming geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde dieser Halloween Film ist einer der besten den es je gegeben hat. Also hört bitte auf solche schlechte Bewertung zu geben er verdient eine gute Bewertung 5 Sterne und nicht 3 schliesslich geht es um ein Horrorfilm

  • der gleiche grobe Unfug wie eh und je, und Jamie ist auch alt geworden.

    Am 28. November 2021 von Leatherface geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Krasser Film

    Am 27. November 2021 von Pascal Wüthrich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Brutal und absolut Gnadenloser als der Vorgänger. Wie immer gibt Michael Myers Vollgas mit seinen Fähigkeiten und lässt sich Natürlich durch nichts stoppen :)))). Perfekter Schocker.

  • Wenig besser als der Vorgänger

    Am 07. Februar 2022 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht so katastrophal wie der Vorgänger, aber randvoll an mittelmässigen SchauspielerInnen, dümmlichen Dialogen und Charakteren, denen man ein rasches Ableben wünscht. Carpenter und Curtis geht es nur ums Geld, dafür opfern sie alles.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.