Fr. 34.50

La polizia sta a guardare (1973) (Cover B, Limited Edition, Mediabook)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine völlig neue Dimension des organisierten Verbrechens erschüttert Mailand in seinen Grundfesten. Kriminelle Banden, die Entführung und Geiselnahme für sich entdecken konnten. Die Linie der Justizbehörde trägt ihren Teil zum Erfolg dieser Verbrechensdimension bei, indem auch sie die Forderungen der Geiselnehmer kurzerhand zum Schutz der todesgefährdeten Opfer erfüllen. Als Opfer werden Kinder reicher Eltern auserkoren, welche versuchen, unter allen Umständen die Polizei ausser Spiel zu lassen und bereitwillig hinter deren Rücken zahlen. Als eines Tages Kommissar Jovine (Lee J. Cobb) völlig unverhofft sein Amt niederlegt, tritt der als kompromisslos und knallhart geltende Kommissar Cardone (Enrico María Salerno) an seine Stelle. Cardone gilt als Hardliner seines Fachs, der sich jeden Forderungen krimineller Subjekte gegenüber völlig renitent zeigt und dadurch ganz bewusst das Leben der Entführungsopfers aufs Spiel setzt. Ein ausgezeichnetes Entführungsspektakel mit unerbittlichem Ausgang.

Limitiert auf 250 Stück

Produktdetails

Regisseur Roberto Infascelli
Schauspieler Lee J. Cobb, Luciana Paluzzi, Jean Sorel, Enrico Maria Salerno, Laura Belli
Label CINEPLOIT
 
Genre Action
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 04.02.2022
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0), Italienisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1973
Originaltitel La Polizia sta a guadare
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.