Fr. 12.50

Die Hollywood-Verschwörung (2006) (Neuauflage)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Er war Amerikas erster Superman, umjubelt von einer ganzen Nation: George Reeves, in den 50er Jahren im Fernsehen unterwegs als 'der' heroische Mann aus Stahl. Als plötzlich seine Leiche gefunden wird, besteht für die Polizei kein Zweifel, dass es sich um Selbstmord handelt. Doch Reeves' Mutter will die offizielle Version nicht glauben und heuert den Privatdetektiv Louis Simo an, der den wahren Grund für den Tod ihres Sohnes herausfinden soll. Als er während seiner Ermittlungen Reeves' langjährige Affäre mit MGM Studioboss-Gattin Toni Mannix aufdeckt, gerät er plötzlich selbst in Lebensgefahr...

Produktdetails

Regisseur Allen Coulter
Schauspieler Diane Lane, Bob Hoskins, Adrien Brody, Ben Affleck
Label Paramount Home Entertainment
 
Genre Disney
Drama
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.03.2022
Edition Neuauflage
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 126 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2006
Originaltitel Hollywoodland
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • hm......

    Am 06. Januar 2008 von ab geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab lange studiert... der Film ist eigentlich genial. Adrien Brody ist wieder einmal überragend. Jedoch zieht der Film sich viel zu sehr in die Länge..und man kommt lange nicht draus. Der Schluss ist wieder GEnial. Wäre der Film kürzer wäre er super. So gibts ein:

  • Schade

    Am 24. Juli 2007 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade das so wenig aus der Story gemacht wurde, irgendwie plätschert alles vor sich hin, nichts konkretes. Irgendwie mag der Privatdetektiv auch nicht zu überzeugen und plötzlich ist der Film zu Ende....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.