Fr. 57.90

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 1 (Extended Edition, Remastered, 5 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Erscheint am 03.06.2022

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. Gemeinsam mit dem Cowboy Trampas (Doug McClure) sorgt er im späten 19. Jh. für Recht und Ordnung im amerikanischen Bundesstaat Wyoming. Die Shiloh Ranch gehört dem bärbeissigen Richter Henry Garth (Lee J. Cobb). Betsy (Roberta Shore) ist seine Tochter, Randy (Randy Boone) sein Sohn und Jennifer (Diane Roter) seine Nichte. Zu den Arbeitern gehören Steve (Gary Clarke), Belden (L. Q. Jones) und Starr (John Dehner). Sheriff Brannon (Harlan Warde) und Deputy Ryker (Clu Gulager) sind die örtlichen Gesetzeshüter. Molly Wood (Pippa Scott) ist Herausgeberin einer örtlichen Zeitung. Die Geschichte des lakonischen, mysteriösen Mannes aus Virginia, der seinen wirklichen namen nie preisgibt, basiert auf dem Romanklassiker Virginian von Owen Wister aus dem Jahre 1902.

Produktdetails

Schauspieler Lee J. Cobb, Doug McClure, James Drury
Label FERNSEHJUWELEN
 
Genre Western
Inhalt 5 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.06.2022
Edition Extended Edition, Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 38h 20min
Bildformat 1.33:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.