Fr. 21.90

Rémi - Sein grösstes Abenteuer (2018)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der junge Rémi verliert sein Zuhause, als seine Adoptiveltern ihn nicht mehr versorgen können. Aber statt ihn zurück ins Kinderheim zu bringen, verkauft sein Adoptivvater ihn an den mysteriösen Gaukler Vitalis. Der anfänglich furchteinflössende Mann kümmert sich schliesslich liebevoll um Rémi.
Vitalis entdeckt das grosse Talent des Waisenjungen und gemeinsam mit Hund Capi und dem Äffchen Joli-Coeur bestreiten die beiden viele Strassenauftritte um Geld zu verdienen. Eine lange Reise durch Frankreich führt sie zu vielen netten Menschen. Die vier Wanderer müssen aber auch viele Abenteuer bestehen und als Vitalis erkrankt, spitzt sich die Lage zu. Wie soll es weitergehen? Schliesslich stehen beide den Geheimnissen ihrer Herkunft gegenüber.

Produktdetails

Regisseur Antoine Blossier
Schauspieler Daniel Auteuil, Maleaume Paquin, Virginie Ledoyen, Ludivine Sagnier, Simon Armstrong
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 04.03.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Rémi sans famille
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.